Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Ja es kommen noch Spieler. Und wenn dieser eine Spieler wirklich kommt, phu da werdet ihr Augen machen, da glaubt ihr wir wären RB so arg wird dieser Transfer. Die Medien werden wahrscheinlich bis Ende des Jahres von diesem Transfer berichten. Leiderst darf ich aber nichts sagen wer es sein wird aber habt Geduld, ihr werdet belohnt werden und eure erschlafften Glieder werden empor steigen wie zu euren besten Zeiten Ist des jetzt net a wengerl sehr kindisch? Oder soll's witzig sein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Ist des jetzt net a wengerl sehr kindisch? Oder soll's witzig sein? Am liebsten wär mir, wenns wahr wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: Wieviel von den Gerüchten umgesetzt werden,obliegt nicht mir Das hätte ich jetzt nicht gedacht… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2022 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Er ist in der engeren Auswahl, leiderst aber nur plan D Plan A kann also nur Mamadou Diabang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 46 Minuten: Es wird auch über einen Spieler gesprochen der für mich,neben dem einem Lask-spieler,ein gewaltiges-ausrufezeichen wäre-was aber wahnsinnig schwierig ist,wird oder was auch immer-also bei dem Gerücht gehe ich mal nicht davon aus ,dass es was wird. Erfahren wir, wer gemeint ist/war, wenn nichts darauf wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: Erfahren wir, wer gemeint ist/war, wenn nichts darauf wird? bringt es was? keine Ahnung-wenn er sagt,ich darf die infos weitergeben ja gerne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juni 2022 Sei doch einmal leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 56 Minuten: Sei doch einmal leiwand bin ich nicht? Was soll ich machen? is es besser ich gebe all meine Infos so weiter wie ich es gehört bekomme,werde ich mit sicherheit keine infos bekommen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Erwin "Jimmy" Hoffer Auf solche Wortspenden gibts normalerweise Teer und Federn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 Wie geht's jetzt weiter? Baltaxa / sutti Holland / martel Tabakovic / Ohio Früchtel / PP ? / AG ? / Demaku ? / Schoissengair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 30 Minuten: Holland / martel ? / AG ? / Demaku Holland / Martel -> Das glaube ich nicht. Fitz / AG Wustinger bzw. Smrcka / Demaku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 18. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 34 Minuten: ? / AG ? / Demaku ? / Schoissengair Fitz / AG Braunöder / Demaku Handl (Neuer?) / Schoissengeyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Holland / Martel -> Das glaube ich nicht. Glaubst statt Martel kommt noch einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Glaubst statt Martel kommt noch einer? Ich glaube man hat bei Martel noch keine 100%ige Gewissheit / hat ihn noch nicht aufgegeben. Vielleicht nur Wunschdenken, aber ich glaube schon, dass auf dieser Position noch jemand kommt falls Martel nicht zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Ich glaube man hat bei Martel noch keine 100%ige Gewissheit / hat ihn noch nicht aufgegeben. Vielleicht nur Wunschdenken, aber ich glaube schon, dass auf dieser Position noch jemand kommt falls Martel nicht zurückkommt. Kann mir nicht vorstellen dass Martel bleibt, schon alleine aufgrund der Legionäre Anzahl. Sollte noch wer kommen kann bzw muss dieser quasi schon einen österreichischen Pass haben, das grenzt die Auswahl massiv ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts