bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2703442 Holzhauser in die Ö. Bundesliga...? ...DA KANN ES NUR 1 OPTION GEBEN 💜 Mit rot-weiß-roten Vereinen gab’s (noch) keinen Kontakt - wobei Holzhauser oft von seiner Austria-Zeit unter Trainer Fink (16/17 wurde man „Vize“) schwärmt: „Es ist der Start für ein neues Kapitel. Ich bin offen für eine Rückkehr nach Österreich!“ Beim jüngsten Derby war er mit dabei - jedoch (noch) als Fan. bearbeitet 10. Mai 2022 von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/2703442 Holzhauser in die Ö. Bundesliga...? 💜 Sporti, endlich hanteln bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Es gibt sicherlich einige Vereine die ihn gerne unter Vertrag nehmen würden. Ich denke da gezielt an den WAC, wenn denen Liendl und Peretz abhanden kommen, brauchen sie auf jedenfall einen neuen strategen Ob er in einem MF ohne Liendl und Peretz spielen will ist auch so eine Frage. Würde mich schon überraschen, wenn er zum WAC geht. Vor allem sind die doch sportlich eher im Abwärtstrend. Zahlen können sie halt mehr, wenn sie wollen, denke da liegt noch viel EL Geld ungenützt herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 36 Minuten: Sporti, endlich hanteln bitte HH wäre wohl Topverdiener bei uns - ob das aktuell sinnvoll wäre oder man auf seiner Position "modernere" Alternativen aus dem JW Netzwerk hätte... wäre interessant, da ein paar internen Diskussionen zu lauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Weiß nicht was ich von einer holzhauser Rückkehr halten sollte. Hat er noch immer seine 5 lustlosen spiele gefolgt von einer Topleistung oder ist er in Belgien konstant geworden. Irgendwie muss er ja auch abgebaut haben - hatte ja Angebote von Genk oder so und jetzt könnte er sich eine Rückkehr vorstellen? Verdienen wird er bei uns sicher nicht das was er gewohnt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Zahlen können sie halt mehr, wenn sie wollen, denke da liegt noch viel EL Geld ungenützt herum. Wir haben jetzt auch schon Möglichkeiten, mehr zu bieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 Niemals kann der WAC mehr zahlen, als wir, wenn wir das wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben jetzt auch schon Möglichkeiten, mehr zu bieten. Nein, haben wir leider nicht. PS. Den meisten ist gar nicht bewusst, wie wichtig die nächsten zwei Runden werden. Aus meiner Sicht nahezu ebenso wichtig, wie die Lizenzentscheidung. bearbeitet 10. Mai 2022 von aragorn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Nein, haben wir leider nicht. PS. Den meisten ist gar nicht bewusst, wie wichtig die nächsten zwei Runden werden. Aus meiner Sicht nahezu ebenso wichtig, wie die Lizenzentscheidung. Im ersten Reflex wollte ich schon schreiben, dies wird den meisten bewusst sein. Dann musste ich an die Namen Früchtl, Holzhauser und Co denke die hier als Wunschliste herumschwirren und muss dir Recht geben. Ich glaube nicht, dass diese Botschaft verinnerlicht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 aragorn schrieb vor einer Stunde: Nein, haben wir leider nicht. PS. Den meisten ist gar nicht bewusst, wie wichtig die nächsten zwei Runden werden. Aus meiner Sicht nahezu ebenso wichtig, wie die Lizenzentscheidung. Selbes sportliche Budget, einige freie Kaderplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Selbes sportliche Budget, einige freie Kaderplätze. Wenn du meinst, dass es so ist sei es dir unbenommen. Mit der Realität hat es halt leider wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Wenn du meinst, dass es so ist sei es dir unbenommen. Mit der Realität hat es halt leider wenig zu tun. Ich kann nur das behaupten, was die Verantwortlichen so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann nur das behaupten, was die Verantwortlichen so sagen. Oh. Eines unserer Probleme. Das was die Verantwortlichen sagen und das was die Zahlen sagen, ist leider nicht immer das Gleiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 12 Minuten: Wenn du meinst, dass es so ist sei es dir unbenommen. Mit der Realität hat es halt leider wenig zu tun. aber das widerspricht der aussage von orti bei sky letzte woche. wir haben ein Budget abgegeben, ist das ohne EC nicht gesichert? was ist aus dem thema sale and lease back bzgl stadion geworden? bearbeitet 10. Mai 2022 von violetboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Oh. Eines unserer Probleme. Das was die Verantwortlichen sagen und das was die Zahlen sagen, ist leider nicht immer das Gleiche. Also ist deine Aussage, dass Ortlechner und Co. uns anlügen bzw. falsche Aussagen tätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts