Spekulationsthread

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Klar, aber hier gings ja darum, ob Sanktionen einen direkten Einfluss auf das Gazprom Sponsoring hätten. 

Ursprünglich ja. Hoffen wir halt mal, dass der Vertrag trotzdem Gültigkeit hat und sie überweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ursprünglich ja. Hoffen wir halt mal, dass der Vertrag trotzdem Gültigkeit hat und sie überweisen. 

Dann holen wir uns die Entschädigung von der EU und den USA zurück & sagen denen, dass wir letzte Woche den Gazprom-Sponsorvertrag um weitere 10 Jahre und 7,5 Mio. jährlich verlängert haben! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fearer schrieb vor 14 Stunden:

Braunöder

wie kommst Du auf fix verlassen?

fearer schrieb vor 14 Stunden:

uU Müh

welche Umstände, ausser für gutes Geld?

gilt wohl auch für Galvao..

also, Du bist mir heute etwas zu pessimistisch...

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fearer schrieb vor 13 Stunden:

Blöd halt nur, dass uns mit Martel und Braunöder schon zwei fürs ZM verlassen. Wie vorher erwähnt wäre ein Österreicher für die Breite, der auch immer wieder und die Start11 rutschen kann sicher gut.

Immer witzig wenn jemand solche Aussagen in den Raum rotzt, die halt null Substanz haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe du hast recht. Wenn ich allerdings in der Rede von Putin ebendiesen über die Sowjetunion sinnieren höre, und dass es die Ukraine nur gibt, weil es Russland zugelassen hat und die Ukraine somit keine Rechte hat, glaube ich leider nicht dran.

Er will sich neben Amerika und China als dritte Weltmacht positionieren - und das mit "seiner" Sowjetunion.

Ich finde das ein wenig unglaublich, dass das außer Stoltenberg noch wer glaubt. Bloß weil einer ein rücksichtloser Ungustl ist, ist er doch nicht auch zugleich selbstzerstörerisch irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

Mal was anderes. 

Bevor die Gazprom bei den YV Schluss machen sollte der Verein nicht von sich aus die Suche nach einem neuen Partner ab X offiziell kund machen...

Das kann ja wohl nicht weitergehen. 

Was meint ihr? 

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten:

Mal was anderes. 

Bevor die Gazprom bei den YV Schluss machen sollte der Verein nicht von sich aus die Suche nach einem neuen Partner ab X offiziell kund machen...

Das kann ja wohl nicht weitergehen. 

Was meint ihr? 

Abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb am 22.2.2022 um 12:38 :

Ich finde das ein wenig unglaublich, dass das außer Stoltenberg noch wer glaubt. Bloß weil einer ein rücksichtloser Ungustl ist, ist er doch nicht auch zugleich selbstzerstörerisch irre.

Hmmm...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag