_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Klar, aber hier gings ja darum, ob Sanktionen einen direkten Einfluss auf das Gazprom Sponsoring hätten. Ursprünglich ja. Hoffen wir halt mal, dass der Vertrag trotzdem Gültigkeit hat und sie überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Ursprünglich ja. Hoffen wir halt mal, dass der Vertrag trotzdem Gültigkeit hat und sie überweisen. Dann holen wir uns die Entschädigung von der EU und den USA zurück & sagen denen, dass wir letzte Woche den Gazprom-Sponsorvertrag um weitere 10 Jahre und 7,5 Mio. jährlich verlängert haben! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) fearer schrieb vor 14 Stunden: Braunöder wie kommst Du auf fix verlassen? fearer schrieb vor 14 Stunden: uU Müh welche Umstände, ausser für gutes Geld? gilt wohl auch für Galvao.. also, Du bist mir heute etwas zu pessimistisch... bearbeitet 22. Februar 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2022 fearer schrieb vor 13 Stunden: Blöd halt nur, dass uns mit Martel und Braunöder schon zwei fürs ZM verlassen. Wie vorher erwähnt wäre ein Österreicher für die Breite, der auch immer wieder und die Start11 rutschen kann sicher gut. Immer witzig wenn jemand solche Aussagen in den Raum rotzt, die halt null Substanz haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 violetboys schrieb am 21.2.2022 um 07:37 : wie lang haben die vertrag, Hoffentlich haben sie einen. Vertrag nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 Lokus2 schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe du hast recht. Wenn ich allerdings in der Rede von Putin ebendiesen über die Sowjetunion sinnieren höre, und dass es die Ukraine nur gibt, weil es Russland zugelassen hat und die Ukraine somit keine Rechte hat, glaube ich leider nicht dran. Er will sich neben Amerika und China als dritte Weltmacht positionieren - und das mit "seiner" Sowjetunion. Ich finde das ein wenig unglaublich, dass das außer Stoltenberg noch wer glaubt. Bloß weil einer ein rücksichtloser Ungustl ist, ist er doch nicht auch zugleich selbstzerstörerisch irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 Mal was anderes. Bevor die Gazprom bei den YV Schluss machen sollte der Verein nicht von sich aus die Suche nach einem neuen Partner ab X offiziell kund machen... Das kann ja wohl nicht weitergehen. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Mal was anderes. Bevor die Gazprom bei den YV Schluss machen sollte der Verein nicht von sich aus die Suche nach einem neuen Partner ab X offiziell kund machen... Das kann ja wohl nicht weitergehen. Was meint ihr? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten: Mal was anderes. Bevor die Gazprom bei den YV Schluss machen sollte der Verein nicht von sich aus die Suche nach einem neuen Partner ab X offiziell kund machen... Das kann ja wohl nicht weitergehen. Was meint ihr? Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Februar 2022 KindausFavoriten schrieb am 22.2.2022 um 12:38 : Ich finde das ein wenig unglaublich, dass das außer Stoltenberg noch wer glaubt. Bloß weil einer ein rücksichtloser Ungustl ist, ist er doch nicht auch zugleich selbstzerstörerisch irre. Hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Hmmm... Da unterschätzen wohl immer noch genug, welch Potenzial in diesem Putin steckt. Es gibt nichts, was ich ihm nicht zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 Stratznig vom WAC wäre ein idealer Ersatz für Martel, oder? 19 Jahre jung, Österreicher, Vertrag läuft im Juni aus... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Februar 2022 der wie immer gut informierte kurier fabuliert von 5mio im jahr von gazprom..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 viola lion schrieb vor 13 Minuten: Stratznig vom WAC wäre ein idealer Ersatz für Martel, oder? 19 Jahre jung, Österreicher, Vertrag läuft im Juni aus... Geht leider schon zum WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Geht leider schon zum WAC vom wac zum wac, mal was anderes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts