Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 vomfeinsten schrieb vor 13 Minuten: wechselt im Sommer zu Roter Stern und zwar nicht zu denen aus Penzing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 pluslucis schrieb vor 17 Minuten: War er nur um einen Kaffee da oder läuft da mehr? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 vomfeinsten schrieb vor 25 Minuten: wechselt im Sommer zu Roter Stern Als ich letzte Woche im Raum Loipersdorf gewesen bin, war dort viel Werbung für ein Spiel GAK - Roter Stern (Tag habe ich mir nicht gemerkt). Ich nehme an, dass die im Moment in Österreich Trainingslager haben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 vomfeinsten schrieb vor 29 Minuten: wechselt im Sommer zu Roter Stern Hat er dort schon unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Hat er dort schon unterschrieben? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Nein weil er das Kapperl vom Stift nicht runtergetan hat: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Nein weil er das Kapperl vom Stift nicht runtergetan hat: Lässt man das Kapperl am Stift, kann nix passieren - ist überall so 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2021 vomfeinsten schrieb vor 53 Minuten: wechselt im Sommer zu Roter Stern Meinte eigentlich in Richtung Investor (er hat ja, soweit ich weiß im Gegensatz zu Alaba keinen Optionsschein gekauft) und/oder Markenbotschafter. Gibts da Bestrebungen in die Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Hat er dort schon unterschrieben? Die eigentliche Frage ist: Ist die Tinte überhaupt schon trocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 pluslucis schrieb vor einer Stunde: Lässt man das Kapperl am Stift, kann nix passieren - ist überall so Offiziell mit Stift, inoffiziell mit eigenem Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden: Auch holzhauser war nach uns lange vereinslos, trdm ist er ein guter kicker. So orsch sind die Grashoppers Zürich auch wieder nicht, dass man ihnen den Vereinsstatus absprechen muss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 since1312 schrieb vor 6 Minuten: So orsch sind die Grashoppers Zürich auch wieder nicht, dass man ihnen den Vereinsstatus absprechen muss Das meinte ich nicht aber er war auch 2 monate vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Das meinte ich nicht aber er war auch 2 monate vereinslos. Weil GC den Vertrag kurz vor Saisonende aufgelöst hat, zwei Monate würd ich jetzt aber in dem Fall nicht wirklich als lang bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Michael Sollbauer möchte gerne Barnsley verlassen, um sich seiner in Österreich lebenden Familie wieder etwas anzunähern: https://www.weltfussball.at/news/_n4537013_/sollbauer-steht-vor-abschied-aus-barnsley/ Scheint mir für uns nicht so realistisch (Ablösesumme fällig, Barnsley-Gehalt wohl weit über unseren Möglichkeiten, 31 Jahre), aber möchte es auch nicht ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2021 Hab mir bei Sollbauer exakt das gleiche gedacht. Wäre zumindest ein bisschen Erfahrung in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts