Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2021 thebodi schrieb vor einer Stunde: Jedenfalls einer, der nicht 1/5 des Werts des deutlich älteren Kara beträgt. So einer wie Kara ist in unserem Budget und sollte auch unsere Zukunft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 wäre sicher auch ein interessanter Spieler https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2103/Artikel/erling-haalands-cousin-tjaland-bei-molde-eifert-bvb-star-nach-ftr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: wäre sicher auch ein interessanter Spieler https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2103/Artikel/erling-haalands-cousin-tjaland-bei-molde-eifert-bvb-star-nach-ftr.html Der wird überall schon angeboten. Im Forum von Lecce war er auch schon Thema. Dürfte einen bemühten Berater haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: wäre sicher auch ein interessanter Spieler https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2103/Artikel/erling-haalands-cousin-tjaland-bei-molde-eifert-bvb-star-nach-ftr.html Christiano Ronaldo wäre auch ein interessanter Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Der wird überall schon angeboten. Im Forum von Lecce war er auch schon Thema. Dürfte einen bemühten Berater haben.... Wir haben Luka Sur, Lecce nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Wir haben Luka Sur, Lecce nicht? ich glaube nicht, dass sur tjaland überhaupt kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Wir haben Luka Sur, Lecce nicht? Lecce hat jetzt Hjumland und der ist dort nicht nur sehr beliebt, sondern ein wichtiger Mittelfeldmotor geworden, den sie in ein, zwei Jahren mit viel Geld weiter verkaufen können. Gekostet hat er 250k., bekommen werden sie wahrscheinlich 5-8 Mill. Warum wir den nicht genommen haben, ist mir auch ein Rätsel. bearbeitet 16. März 2021 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2021 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Lecce hat jetzt Hjumland und der ist dort nicht nur sehr beliebt, sondern ein wichtiger Mittelfeldmotor geworden, den sie in ein, zwei Jahren mit viel Geld weiter verkaufen können. Gekostet hat er 250k., bekommen werden sie wahrscheinlich 5-8 Mill. Warum wir den nicht genommen haben, ist mir auch ein Rätsel. vermutlich weil er bei der admira nicht rausgestochen is und dort nur mitläufer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Lecce hat jetzt Hjumland und der ist dort nicht nur sehr beliebt, sondern ein wichtiger Mittelfeldmotor geworden, den sie in ein, zwei Jahren mit viel Geld weiter verkaufen können. Gekostet hat er 250k., bekommen werden sie wahrscheinlich 5-8 Mill. Warum wir den nicht genommen haben, ist mir auch ein Rätsel. bearbeitet 16. März 2021 von Pinkman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 Rickson schrieb vor 13 Stunden: vermutlich weil er bei der admira nicht rausgestochen is und dort nur mitläufer war Das nennt man dann Scouting tifoso vero schrieb vor 13 Stunden: Lecce hat jetzt Hjumland und der ist dort nicht nur sehr beliebt, sondern ein wichtiger Mittelfeldmotor geworden, den sie in ein, zwei Jahren mit viel Geld weiter verkaufen können. Gekostet hat er 250k., bekommen werden sie wahrscheinlich 5-8 Mill. Wäre demnach wohl der beste Transfer der letzten 10-12 Jahre, auch schräg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Lecce hat jetzt Hjumland und der ist dort nicht nur sehr beliebt, sondern ein wichtiger Mittelfeldmotor geworden, den sie in ein, zwei Jahren mit viel Geld weiter verkaufen können. Gekostet hat er 250k., bekommen werden sie wahrscheinlich 5-8 Mill. Warum wir den nicht genommen haben, ist mir auch ein Rätsel. Mir hat der Hjumland noch nie gefallen bei der Admira.Aber gut kann auch sein das man bei einer anderen Mannschaft mit anderen Spielern und anderen System besser aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. März 2021 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Mir hat der Hjumland noch nie gefallen bei der Admira.Aber gut kann auch sein das man bei einer anderen Mannschaft mit anderen Spielern und anderen System besser aussieht. Es braucht auch gute Mitspieler um gut zu sein - frei nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2021 tifoso vero schrieb vor 19 Stunden: Lecce hat jetzt Hjumland und der ist dort nicht nur sehr beliebt, sondern ein wichtiger Mittelfeldmotor geworden, den sie in ein, zwei Jahren mit viel Geld weiter verkaufen können. Gekostet hat er 250k., bekommen werden sie wahrscheinlich 5-8 Mill. Warum wir den nicht genommen haben, ist mir auch ein Rätsel. Weil wir selber eine tolle Nachwuchsausbildung haben, Millionen dort jährlich rein stecken und am laufenden Band Spieler ins Ausland verkaufen. Außerdem dürfte Hjumland nicht so beim Hallenkick aufgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Ein interessanter Kandidat für die Rechtsverteidigerposition wäre Phillipp Mwene von Mainz. E: Hab mich vertan, nach der Kapselverletzung immer in der Startelf bearbeitet 17. März 2021 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 17. März 2021 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Ein interessanter Kandidat für die Rechtsverteidigerposition wäre Phillipp Mwene von Mainz. Kommt dort leider nicht mehr zum Zug seit seiner Kapselverletzung, hat zuvor aber immer brav von Beginn an gespielt. Vertrag läuft im Sommer aus und bisher ist nichts genaueres bekannt. Denke er könnte eine gute Verstärkung für uns sein Mwene steht seit Wochen in der Startaufstellung von Mainz. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts