stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2019 Nunstuck schrieb am 15.6.2019 um 18:44 : Holzi Weiß eigentlich jemand warum Holzhauser lieber zu Beerschot geht als zurück zu uns? Hat er sich verpokert, wollten wir nicht oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 An diesem spieler gab es ja letzte saison angeblich schon interesse. Jetzt ist er ablösefrei, wär nicht ganz verkehrt wenn man den über die YV aufbaut. Leider bezieht salzburg jährlich von diesem team spieler. https://www.transfermarkt.at/hadji-drame/profil/spieler/543388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: An diesem spieler gab es ja letzte saison angeblich schon interesse. Jetzt ist er ablösefrei, wär nicht ganz verkehrt wenn man den über die YV aufbaut. Leider bezieht salzburg jährlich von diesem team spieler. https://www.transfermarkt.at/hadji-drame/profil/spieler/543388 10 cm kleiner, und du siehst nur das gras rascheln wo er grade ist, aber ihn nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: 10 cm kleiner, und du siehst nur das gras rascheln wo er grade ist, aber ihn nicht Wenn er schnell genug ist. Horvath ist auch nicht größer. Außerdem ist er stammspieler in der u20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten: An diesem spieler gab es ja letzte saison angeblich schon interesse. Vom Verein oder von dir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Vom Verein oder von dir? Es gab ein gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 @Leimi1911 der nächste tiefschlag,lovric soll zu Lugano in die Schweiz wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 XM1911 schrieb vor einer Stunde: @Leimi1911 der nächste tiefschlag,lovric soll zu Lugano in die Schweiz wechseln. Für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 1 Stunde: @Leimi1911 der nächste tiefschlag,lovric soll zu Lugano in die Schweiz wechseln. Den hab ich nie erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Den hab ich nie erwähnt. Nur 6 mal. Aber gut im Verhältnis zu allen Vorschlägen du bringst kann das schon als nie ausgelegt werden. Dann verzeih bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 XM1911 schrieb vor einer Stunde: Nur 6 mal. Aber gut im Verhältnis zu allen Vorschlägen du bringst kann das schon als nie ausgelegt werden. Dann verzeih bitte. Wieder ein user der sich nur zum blöd motzen angemeldet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 58 Minuten: Wieder ein user der sich nur zum blöd motzen angemeldet hat Na du bist aber sensibel heute, aber ich verstehs das Stöger Theater zerrt auch an meinem Nervenkostüm. Ich gebe dir metaphorisch etwas von meinem Snickers ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Na du bist aber sensibel heute, aber ich verstehs das Stöger Theater zerrt auch an meinem Nervenkostüm. Ich gebe dir metaphorisch etwas von meinem Snickers ab. Sachte, auch ein tm.at-Bot hat Gefühle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2019 Könnten wir uns die Leihe leisten, so wie H96? Stöger hat ihn ja damals zu Köln geholt so viel ich mich erinnern kann, vielleicht könnte er "vermitteln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Könnten wir uns die Leihe leisten, so wie H96? Stöger hat ihn ja damals zu Köln geholt so viel ich mich erinnern kann, vielleicht könnte er "vermitteln". Mit Sicherheit nicht. England hat ein ganz anderes Gehaltsgefüge, dazu wird auch Wimmer genau 0 Interesse haben nach Österreich zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts