Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
_Joker_ schrieb vor 5 Minuten:

1,5 Mille zahlen wir nie im Leben für die Rückholaktion eines ehemaligen Eigenbauspielers.

 

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

1,5mio glaub ich nicht. 

Eventuell gabs zwischen den beiden vereine auch ein abkommen, das wir den Spieler günstiger bekommen.Da ihn der Lask ja quasi umsonst bekommen hat, obwohl er noch vertrag hatte

Es ist war nur Spekulation aber so ist es halt dann doch nicht ;)

Zitat

."Für den aufnehmenden Klub wird Michorl nicht billig", sagt Sand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wär allein deswegen schon geil damit man in Linz einmal mehr sieht, wie relativ unbedeutend man doch ist. Das hat auch Sturm letztes Jahr zu spüren bekommen. Mal ganz abgesehen von Michorls fußballerischen Fähigkeiten, die ich sehr schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

 

Es ist war nur Spekulation aber so ist es halt dann doch nicht ;)

 

Wir zahlen keine Millionenablösen. Das ist Fakt. Wann haben wir das zuletzt getan?

Also sollte Michorl wirklich kommen, dann wird die Ablöse meiner Meinung nach ziemlich sicher nicht 7stellig sein. 

Wenn die Höhe stimmt und der LASK darauf bestehen bleibt, dann wird er nicht zurückkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wär allein deswegen schon geil damit man in Linz einmal mehr sieht, wie relativ unbedeutend man doch ist. Das hat auch Sturm letztes Jahr zu spüren bekommen. Mal ganz abgesehen von Michorls fußballerischen Fähigkeiten, die ich sehr schätze.

Du bist aber ein ganz harter Hund hier :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Michorl holen würde unsere Raute vermutlich auf eine neue Ebene heben. Glaube aber nicht daran. 

Auch wenn er nicht abgeneigt sein soll (keine Ahnung ob das stimmt), wäre die Ablösesumme viieeel zu hoch für unsere derzeitige Situation. Nicht einmal wenn die Austria in die gruppenphase kommen sollte, wird die Hälfte des antrittsgeldes für einen einzigen Spieler ausgegeben werden 

Die einzige Möglichkeit sehe ich in einem neuen oder intensiveren sponsordeal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Und euer Präsident meinte kein spieler hat eine AK. Und was soll Sand sagen, holts euch den spieler, der kostet fast nix? 

Naja er macht Michorl mal definitiv nicht attraktiv für Vereine wie die Austria, die schon Probleme mit der Lizenz hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Naja er macht Michorl mal definitiv nicht attraktiv für Vereine wie die Austria, die schon Probleme mit der Lizenz hatten. 

Wir haben Probleme mit der Lizenz? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb Gerade eben:

Michorl holen würde unsere Raute vermutlich auf eine neue Ebene heben. Glaube aber nicht daran. 

Auch wenn er nicht abgeneigt sein soll (keine Ahnung ob das stimmt), wäre die Ablösesumme viieeel zu hoch für unsere derzeitige Situation. Nicht einmal wenn die Austria in die gruppenphase kommen sollte, wird die Hälfte des antrittsgeldes für einen einzigen Spieler ausgegeben werden 

Die einzige Möglichkeit sehe ich in einem neuen oder intensiveren sponsordeal.

Vielleicht eine Teilzahlung und nächstes Transferfenster die andere Hälfte. Gibt sicher genug Möglichkeiten, die Frage ist eher auf was steigt der LASK ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb Gerade eben:

Angeblich soll er eine 6-stellige AK haben

Na dann ist es schon was anderes. Wobei 750.000 Euro als Hausnummer auch recht viel ist. Kommt halt drauf an, was man zum Beispiel noch bei einem Verkauf von Serbest lukrieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir haben Probleme mit der Lizenz? 

Remember?

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-und-ihre-offenen-geldfragen/400468075

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Na dann ist es schon was anderes. Wobei 750.000 Euro als Hausnummer auch recht viel ist. Kommt halt drauf an, was man zum Beispiel noch bei einem Verkauf von Serbest lukrieren könnte.

Ullmann hatte ein AK mit 1,2 für Österreich. Michorl wird ob seiner Wichtigkeit sicher nicht billiger sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.