Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Decay26 schrieb am 7.5.2019 um 14:57 : Was würdet ihr von Flecker halten? Denkt ihr könnte er sich bei uns etablieren? Oder wäre er nur eine Kaderergänzung? Flecker ist doch schon so gut wie fix bei Union Berlin, was man so hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Was würdet ihr von https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104 halten-spielt seit kurzem in der 1.mannschaft und da relativ anständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Was würdet ihr von https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104 halten Viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Viel Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Warum genau? Weil er technisch ganz gut ist und mit seinen 18 teilweise spielt als wäre er 25 und scheißt sich nix. Für sein Alter finde ich ihn schon sehr weit und sicher noch entwicklungsfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Weil er technisch ganz gut ist und mit seinen 18 teilweise spielt als wäre er 25 und scheißt sich nix. Für sein Alter finde ich ihn schon sehr weit und sicher noch entwicklungsfähig Das ist noch gar nichts. Prokop ist 22 und spielt phasenweise als wär er 40 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Weil er technisch ganz gut ist und mit seinen 18 teilweise spielt als wäre er 25 und scheißt sich nix. Für sein Alter finde ich ihn schon sehr weit und sicher noch entwicklungsfähig Ich sehe nichts besonderes, technisch gute Spieler haben wir genug im Zentrum. Wir brauchen FLÜGELSPIELER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Ich sehe nichts besonderes, technisch gute Spieler haben wir genug im Zentrum. Wir brauchen FLÜGELSPIELER Ich sehe ihn heute nicht aber die letzten Partien die ich von ihm gesehen habe war er immer einer der auffälligsten - vielleicht aber nur wegen seiner Mähne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe ihn heute nicht aber die letzten Partien die ich von ihm gesehen habe war er immer einer der auffälligsten - vielleicht aber nur wegen seiner Mähne Das mag sein, er spielt schon reif und frech, da hast du recht. Sollte uns nichts Schlimmeres als Taferner passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe ihn heute nicht aber die letzten Partien die ich von ihm gesehen habe war er immer einer der auffälligsten - vielleicht aber nur wegen seiner Mähne Taferner ist bereits jetzt weiter in seiner Entwicklung als Prokop. War in den letzten Spielen immer einer der auffälligsten und ist per du mit dem Ball. Sehe das Match heute auch nicht, allerdings wäre er sicher interessant für die Zukunft. behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe nichts besonderes, technisch gute Spieler haben wir genug im Zentrum. Wir brauchen FLÜGELSPIELER Die technisch brauchbar sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Die technisch brauchbar sind! Ja, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Flecker schmidt sabitzer mensah gibt genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Wir brauchen FLÜGELSPIELER Wenn der neue Trainer Spieler für die LA/RA Position für sein System benötigt, dann werden sicher welche kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wenn der neue Trainer Spieler für die LA/RA Position für sein System benötigt, dann werden sicher welche kommen. Und der übernächste Trainer pfeift dann wieder auf die Seiten und dann haben wir erst wieder Spieler die nicht ins System passen. Ich bin zwar grundsätzlich dagegen dass vom Verein eine starre Struktur/System vorgegeben wird, aber eine grobe Richtung (von mir aus 4-3-3 whatever) innerhalb der sich der Trainer dann halt selber einbringen darf sollte man schon einmal definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Ich bin zwar grundsätzlich dagegen dass vom Verein eine starre Struktur/System vorgegeben wird, aber eine grobe Richtung (von mir aus 4-3-3 whatever) innerhalb der sich der Trainer dann halt selber einbringen darf sollte man schon einmal definieren. Darum sollte man jetzt schnell zur Tat schreiten und mit dem Trainer besprechen, was er braucht bzw. wie er spielen will. Das wird man ja grob schon herausgefunden haben und kann die Suche bzw. die ersten Gespräche schon vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts