Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Das is auch von Jänner Hoppala, ich sollte mehr . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 Was würdet ihr von Flecker halten? Denkt ihr könnte er sich bei uns etablieren? Oder wäre er nur eine Kaderergänzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Was würdet ihr von Flecker halten? Denkt ihr könnte er sich bei uns etablieren? Oder wäre er nur eine Kaderergänzung? Bevor ohne der LASK holt, her damit. Ist schon ganz gut - einen Flügel könnte man schon brauchen. Ablösefrei und mit Potential. Aber ohne unseren neuen Trainer zu kennen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Bevor ohne der LASK holt, her damit. Ist schon ganz gut - einen Flügel könnte man schon brauchen. Ablösefrei und mit Potential. Aber ohne unseren neuen Trainer zu kennen .... Klar der Trainer muss letzten Endens entscheiden... denke auch das man mit Flecker nicht viel falsch machen kann. Wenn man ihn auch bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Hoppala, ich sollte mehr . Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Sabitzer und mensah auch schon wieder mit einem tor diese beiden darf man sich fast nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Decay26 schrieb am 7.5.2019 um 14:57 : Was würdet ihr von Flecker halten? Denkt ihr könnte er sich bei uns etablieren? Oder wäre er nur eine Kaderergänzung? Flecker ist doch schon so gut wie fix bei Union Berlin, was man so hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Was würdet ihr von https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104 halten-spielt seit kurzem in der 1.mannschaft und da relativ anständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Was würdet ihr von https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104 halten Viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Viel Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Warum genau? Weil er technisch ganz gut ist und mit seinen 18 teilweise spielt als wäre er 25 und scheißt sich nix. Für sein Alter finde ich ihn schon sehr weit und sicher noch entwicklungsfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Weil er technisch ganz gut ist und mit seinen 18 teilweise spielt als wäre er 25 und scheißt sich nix. Für sein Alter finde ich ihn schon sehr weit und sicher noch entwicklungsfähig Das ist noch gar nichts. Prokop ist 22 und spielt phasenweise als wär er 40 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Weil er technisch ganz gut ist und mit seinen 18 teilweise spielt als wäre er 25 und scheißt sich nix. Für sein Alter finde ich ihn schon sehr weit und sicher noch entwicklungsfähig Ich sehe nichts besonderes, technisch gute Spieler haben wir genug im Zentrum. Wir brauchen FLÜGELSPIELER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Ich sehe nichts besonderes, technisch gute Spieler haben wir genug im Zentrum. Wir brauchen FLÜGELSPIELER Ich sehe ihn heute nicht aber die letzten Partien die ich von ihm gesehen habe war er immer einer der auffälligsten - vielleicht aber nur wegen seiner Mähne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe ihn heute nicht aber die letzten Partien die ich von ihm gesehen habe war er immer einer der auffälligsten - vielleicht aber nur wegen seiner Mähne Das mag sein, er spielt schon reif und frech, da hast du recht. Sollte uns nichts Schlimmeres als Taferner passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts