Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Djoker hat Null Chancen gegen Thiem, da leg ich mich fest Einzig der Deutsche könnte Thiem gefährlich werden bearbeitet 20. Mai 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2017 Wenn Zverev das Finale gewinnt, dann bewahrheitet sich einmal eine Prophezeiung von Xaverl und er wäre #10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Denke das Zverev nur so gut ausschaut weil Ilsner außer seinen Aufschlag kein Tempo in seinen Bällen hat. Zverev schlug sehr gut auf das war schon die halbe Miete,dann noch ein zweiter dritter BAll und schon kann sich Ilsner nicht mehr wehren. Sollte Thiem ins Finale kommen was schwer genug wird weil sich der Joker doch gesteigert hat kommt von der Grundlinie doch ein anderes Tempo auf Zverev zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Mai 2017 Finale morgen schon um 16 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2017 Damenhalbfinale beendet, die Spanierin gibt w.o. Mitten im ersten Satz. Somit steht der Herrenpartie nichts im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Leper Messiah TR schrieb vor 14 Stunden: kompetenz my ass. ich habe vorgeschlagen zu wetten, es wollte niemand einsteigen. jaja ich merke, du kannst deine unterstellung wirklich gut mit argumenten untermauern um was willst denn wetten? revo schrieb vor 54 Minuten: Wenn Zverev das Finale gewinnt, dann bewahrheitet sich einmal eine Prophezeiung von Xaverl und er wäre #10. naja, war schon stark anzunehmen, dass er es in die top 10 schaffen wird, denn das talent dafür hat er ohne frage. also ob das jetzt so eine tolle prophezeiung ist? bearbeitet 20. Mai 2017 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Mai 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: jaja ich merke, du kannst deine unterstellung wirklich gut mit argumenten untermauern keine ahnung, was du von mir willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: naja, war schon stark anzunehmen, dass er es in die top 10 schaffen wird, denn das talent dafür hat er ohne frage. also ob das jetzt so eine tolle prophezeiung ist? Seine Prophezeiung war 2017 (naja, eigentlich auch schon 2016 ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2017 revo schrieb vor 22 Minuten: Seine Prophezeiung war 2017 (naja, eigentlich auch schon 2016 ). ah ok naja dass ist dann schon spezifischer und ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht ,dass er es evtl schon 2016 schafft. Leper Messiah TR schrieb vor 27 Minuten: keine ahnung, was du von mir willst komplex so ein forum oder? also was wäre dein wetteinsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 45 min. noch,bin schon ein wenig Nervös. Hoffe Thiem hat wieder einen guten Tag,denn der Joker hat stark gespielt am Nachmittag Selbstvertrauen müsste ja vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Djokovic hat heute gerade mal eine halbe Stunde gespielt, gegen einen viel schwächeren Gegner. Der wird imo keine Probleme mit der Kondi haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2017 Der 1. Ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 ouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2017 Djoker liegt ihm nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2017 Angstgegner Djoker. kannst vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts