ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

HALA MADRID
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Glaub, die übertragen auch von anderen Plätzen. Am Pietrangeli spielen aber Zverev und Haas am Nachmttag hintereinander. Hoffe Sky zeigt nicht die.

Deutsche haben auf Sky immer Vorrecht. 

Hat er letztens gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

1. Damenpartie 6:4, 4:4. danach folgt Delpo - Edmund --> 2te Damenpartie.

also vor 16:00 wird das nix.

lt flashscore steht er bei 17:20, na dann wird's eh nix vor 6 kann ich ihm auf SKY daheim a no sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor einer Stunde:

Del Potro im Achtelfinale, somit sollte sich das Thema Del Potro in Runde 1 bei den FO auch erledigt haben, oder?

Steht jetzt auf #30. Federer spielt nicht mit. Der eine oder andere wird eventuell auch noch absagen. Also das ist sicher durch. In der 3. Runde wäre Del Potro aber ebenso unangenehm. Wie schon im Vorjahr. Del Potro, Cuevas, Paire und Fognini irgendwie in den ersten Runden vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Das ist absolut von Bedeutung. Hab damals, nach dem Wimbledon Sieg vom 17jährigen Becker intensiv mit Tennis begonnen, musste mich aber ein paar Jahre danach für Fussball oder Tennis entscheiden - auch andere Bekannte hat Becker damals zum Tennis-Spielen motiviert. Ebenso könnte Thiem viele junge Menschen für den Tennis-Sport begeistern - wird er sowieso wenn er so weitermacht

ca. 15 h 30

:D War beim mir genauso: Als Becker mit 17 Wimbledon gewonnen hat war ich 13 und dachte mir: 4 Jahre habe ich noch - sollte sich ausgehen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im ORF wird Thiem abseits von Davis Cup und French Open in nächster Zeit kaum zu sehen sein. Sky hat die 1000er und 500er-Turniere bis 2019 exklusiv, dazu auch noch Wimbledon und die World Finals.

Bleibt also Kitzbühel (250er) und eventuell die US Open (gleiche Situation wie Roland Garos). Wie es mit Wien läuft, weiß ich nicht. Ist ja ein 500er, aber vielleicht gibts da im Austragungsland eine Sonderrechte. Sonst wohl nur auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.