ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

ASB-Halbgott
bergkamp schrieb vor 6 Minuten:

Zuerst das Break zum 5:5 schaffen und dann 0:40 abloosen. #justthiemthings

Mit der Mladenovic scheint es auch ziemlich fix zu sein, wenn sie schon neben der Schwiegermama sitzt. :davinci:

Die 13 verlorenen Matches im Serie mit nur 3 Satzgewinnen solle er sich hald ned unbedingt vo ihr abschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bergkamp schrieb vor 41 Minuten:

Zuerst das Break zum 5:5 schaffen und dann 0:40 abloosen. #justthiemthings

Mit der Mladenovic scheint es auch ziemlich fix zu sein, wenn sie schon neben der Schwiegermama sitzt. :davinci:

Bei 5:5 sagte ich zu mir wenn er jetzt sein Aufschlag Spiel Gewinnt dann holt er sich auch das Match.

Aber was macht er,er lässt sich keine Zeit,Schlägt hektisch auf und macht Vier Eigenfehler.

Wieder mal seit den US Open keinen Entscheidungssatz gewonnen und das gegen einen Gegner der selbst Nervenschwach ist.

Reine Kopfsache sowie Taktische Fehler hindern ihn seit der Niederlade gegen del Potro enge Partien für sich zu entscheiden.

Das war es wohl,wird kaum ein Spiel in London Gewinnen,müsste ja beide Gewinnen um aufzusteigen,aber mit dieser Unsicherheit in seinen Spiel werden es wohl zwei Niederlagen mehr.

semmerl schrieb vor 43 Minuten:

Die 13 verlorenen Matches im Serie mit nur 3 Satzgewinnen solle er sich hald ned unbedingt vo ihr abschauen..

Naja,hübsch ist was anderes,schaut fast so Alt aus wie die Schwiegermama.

Vielleicht nimmt sie ihm zu hart ran ;),er ist ja seit den US Open mit ihr fix zusammen laut einen der Thiem gut kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 49 Minuten:

Bei 5:5 sagte ich zu mir wenn er jetzt sein Aufschlag Spiel Gewinnt dann holt er sich auch das Match.

Aber was macht er,er lässt sich keine Zeit,Schlägt hektisch auf und macht Vier Eigenfehler.

Wieder mal seit den US Open keinen Entscheidungssatz gewonnen und das gegen einen Gegner der selbst Nervenschwach ist.

Reine Kopfsache sowie Taktische Fehler hindern ihn seit der Niederlade gegen del Potro enge Partien für sich zu entscheiden.

Das war es wohl,wird kaum ein Spiel in London Gewinnen,müsste ja beide Gewinnen um aufzusteigen,aber mit dieser Unsicherheit in seinen Spiel werden es wohl zwei Niederlagen mehr.

Naja,hübsch ist was anderes,schaut fast so Alt aus wie die Schwiegermama.

Vielleicht nimmt sie ihm zu hart ran ;),er ist ja seit den US Open mit ihr fix zusammen laut einen der Thiem gut kennt.

Echt? Was war mit seiner ehemaligen Freundin? Der war doch vergeben...

Mladenovic/Thiem ist echt das Loser-Paar des Herbstes und beide haben in dieser Phase ihre persönlich bestes Ranking erreicht. Absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat die Beziehung keinen Einfluss auf die Leistung. Wäre nicht das erste Mal. Melzer war komplett weg nach dem Beziehungsaus mit Jukic. Dimitrow hat auch ein paar Monate gebraucht bis er nach der Trennung von Sharapova wieder konkurrenzfähig war.

Ich behaupte Beziehungen haben Einfluss auf Leistungen. Dürfte auch bei Djokovic einer der Gründe gewesen sein was man so hört.

edit: die Exenberger hat ihm jedenfalls mehr Erfolg beschert.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lp-x schrieb vor 35 Minuten:

schwache Vorstellung von Rafa.

würd mich wundern, wenn der alle Gruppenspiele bestreitet.

€: irrer Verlauf :lol:

aber fit ist er definitiv nicht.

Wird das trotzdem gewinnen. Goffin bleibt leider Goffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.