ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Turniersieg.

Diego :love:

Hätte gerne das Handshake gesehen :feier:

Tsonga, del Potro und Anderson noch mit Chancen auf das Final. Aber alle müssten glaub ich zumindest das Finale erreichen wenn ich das richtig überschlagen hab.

Edit: Nein Semi reicht glaub ich sogar doch. Hab gerade den Punkteschlüssel nicht im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Ha,das ist gut;)

Hast ihn gestern spielen gesehen,wenn er so spielt gewinnt er weder gegen Verdasco oder gegen Anderson.

Thiem ist einfach Metal nicht gut drauf derzeit,daher trau ich ihm nicht viel zu möge er mich überraschen,würde mich freuen.

Vielleicht geben ja seine nächsten 4 Gegner nach 5 games w.o. :D

In diesem verrückten Tennisjahr ist alles möglich.......aber die Chance lebt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ein Wahnsinn.

Djokovic wird die neue Saison auf Position 10 oder 11 in Angriff nehmen. Murray auf 16. Berdych auf 17. Nishikori auf 22 und Raonic auf 24. Alles Spieler die 2016 zumindest kurzzeitig in den Top10 standen. Da kann man sich bei den Australien Open auf spannende Begegnungen gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Venus Williams beendet die Saison auf Rang 5 in der Weltrangliste. Mit 3 Finalteilnahmen (Australian Open, Wimbledon, Tour Final) einem Halbfinale (US Open) und einen Achtelfinale (French Open) bei den 5 wichtigsten Turnieren.

Aber das wirklich interessante ist, dass die Siegerinnen Serena Williams (Australian Open), Ostapenko (French Open) und S. Stevens (US Open) alle sogar hinter ihr liegen. Da fragt man sich dann schon: Wo haben Halep, Pliskova, Muguruza und Wozniacki ihre großen Punkte geholt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse der Top5 bei den großen 5 Turnieren:

Halep: 1. Runde (AO) / Finale (FO) / Viertelfinale (Wimbledon) / 1. Runde (US) / Gruppenphase (WTA Final) = #1 der Weltrangliste

Muguruza: Viertelfinale (AO) / Achtelfinale (FO) / Sieg (Wimbledon) / Achtelfinale (US) / Gruppenphase (WTA) = #2

Pliskova: Viertelfinale / Halbfinale / 2. Runde / Viertelfinale / Halbfinale = #3

Wozniacki: 3. Runde / Viertelfinale / Achtelfinale / 2. Runde / Sieg = #4

Venus: Finale / Achtelfinale / Finale / Halbfinale / Finale = #5

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 59 Minuten:

delpo könnts wirklich noch schaffen. 2 Siege fehlen auf PCB.

Haase nächste Runde, danach Isner - Dimitrov/Gasquet.

Grundsätzlich alles machbar. Wird darauf ankommen wie fit er ist. Hat doch viele Spiele in den Beinen. Spielt aber auch traditionell stark wenn er einen Lauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.