Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2017 Versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. November 2017 Na schade, wenigstens ist es noch mal spannend geworden. Die Leistung im 2. und 3. Satz war gut - darauf kann er aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. November 2017 bergkamp schrieb vor 6 Minuten: Zuerst das Break zum 5:5 schaffen und dann 0:40 abloosen. #justthiemthings Mit der Mladenovic scheint es auch ziemlich fix zu sein, wenn sie schon neben der Schwiegermama sitzt. Die 13 verlorenen Matches im Serie mit nur 3 Satzgewinnen solle er sich hald ned unbedingt vo ihr abschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 bergkamp schrieb vor 41 Minuten: Zuerst das Break zum 5:5 schaffen und dann 0:40 abloosen. #justthiemthings Mit der Mladenovic scheint es auch ziemlich fix zu sein, wenn sie schon neben der Schwiegermama sitzt. Bei 5:5 sagte ich zu mir wenn er jetzt sein Aufschlag Spiel Gewinnt dann holt er sich auch das Match. Aber was macht er,er lässt sich keine Zeit,Schlägt hektisch auf und macht Vier Eigenfehler. Wieder mal seit den US Open keinen Entscheidungssatz gewonnen und das gegen einen Gegner der selbst Nervenschwach ist. Reine Kopfsache sowie Taktische Fehler hindern ihn seit der Niederlade gegen del Potro enge Partien für sich zu entscheiden. Das war es wohl,wird kaum ein Spiel in London Gewinnen,müsste ja beide Gewinnen um aufzusteigen,aber mit dieser Unsicherheit in seinen Spiel werden es wohl zwei Niederlagen mehr. semmerl schrieb vor 43 Minuten: Die 13 verlorenen Matches im Serie mit nur 3 Satzgewinnen solle er sich hald ned unbedingt vo ihr abschauen.. Naja,hübsch ist was anderes,schaut fast so Alt aus wie die Schwiegermama. Vielleicht nimmt sie ihm zu hart ran ,er ist ja seit den US Open mit ihr fix zusammen laut einen der Thiem gut kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. November 2017 DerBaustein schrieb vor 2 Stunden: Selten habe ich so einen Absturz gesehen. Frag mal beim heutige Gegner nach, was ein zwischenzeitlicher "Absturz" ist! Selten hab ich so einen Blödsinn gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. November 2017 moerli schrieb vor 49 Minuten: Bei 5:5 sagte ich zu mir wenn er jetzt sein Aufschlag Spiel Gewinnt dann holt er sich auch das Match. Aber was macht er,er lässt sich keine Zeit,Schlägt hektisch auf und macht Vier Eigenfehler. Wieder mal seit den US Open keinen Entscheidungssatz gewonnen und das gegen einen Gegner der selbst Nervenschwach ist. Reine Kopfsache sowie Taktische Fehler hindern ihn seit der Niederlade gegen del Potro enge Partien für sich zu entscheiden. Das war es wohl,wird kaum ein Spiel in London Gewinnen,müsste ja beide Gewinnen um aufzusteigen,aber mit dieser Unsicherheit in seinen Spiel werden es wohl zwei Niederlagen mehr. Naja,hübsch ist was anderes,schaut fast so Alt aus wie die Schwiegermama. Vielleicht nimmt sie ihm zu hart ran ,er ist ja seit den US Open mit ihr fix zusammen laut einen der Thiem gut kennt. Echt? Was war mit seiner ehemaligen Freundin? Der war doch vergeben... Mladenovic/Thiem ist echt das Loser-Paar des Herbstes und beide haben in dieser Phase ihre persönlich bestes Ranking erreicht. Absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Hoffentlich hat die Beziehung keinen Einfluss auf die Leistung. Wäre nicht das erste Mal. Melzer war komplett weg nach dem Beziehungsaus mit Jukic. Dimitrow hat auch ein paar Monate gebraucht bis er nach der Trennung von Sharapova wieder konkurrenzfähig war. Ich behaupte Beziehungen haben Einfluss auf Leistungen. Dürfte auch bei Djokovic einer der Gründe gewesen sein was man so hört. edit: die Exenberger hat ihm jedenfalls mehr Erfolg beschert. bearbeitet 13. November 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 Naserwas, kein Wunder dass es seit den US Open nicht mehr läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) schwache Vorstellung von Rafa. würd mich wundern, wenn der alle Gruppenspiele bestreitet. €: irrer Verlauf aber fit ist er definitiv nicht. bearbeitet 13. November 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2017 lp-x schrieb vor 35 Minuten: schwache Vorstellung von Rafa. würd mich wundern, wenn der alle Gruppenspiele bestreitet. €: irrer Verlauf aber fit ist er definitiv nicht. Wird das trotzdem gewinnen. Goffin bleibt leider Goffin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. November 2017 Nadal beendet seine Saison. https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/nadal-beendet-saison-und-laesst-duell-mit-thiem-platzen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. November 2017 Somit ist ein SF Einzug von Thiem durchaus noch machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten: Somit ist ein SF Einzug von Thiem durchaus noch machbar. Dazu müsst er aber gegen Goffin gewinnen und das halte ich bei seiner derzeitigen Form nahezu unmachbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. November 2017 aurinko schrieb vor 1 Minute: Dazu müsst er aber gegen Goffin gewinnen und das halte ich bei seiner derzeitigen Form nahezu unmachbar. Dimitrov hätte er gestern schlagen können, also kann er auch gegen Goffin gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten: Dimitrov hätte er gestern schlagen können, also kann er auch gegen Goffin gewinnen. Aber Goffin liegt ihm halt überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts