Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Allerdings findet das nur 1x im Jahr statt. Bisserl toleranter in der Hinsicht sein (solange du natürlich nicht verletzt wirst oder Sachen von dir beschädigt werden).

NEIN. ;)

skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

20161230_083625.jpg

:lol:

Ned einmal ein Glasl Sekt zum anstoßen in der Hand gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 13 Stunden:

Hoffentlich steckt irgendwer dem Hurnkind, das einen Böller auf mein fahrendes Auto geworfen hat, einen Böller in sein verschissenes Orschloch rein :angry:

Ja, das ist dann sicher nicht angenehm. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute Vormittag meinen traditionellen Neujahrslauf gemacht.

Wie jedes Jahr echt arg wie viel Mist überall von den Feuerwerken herumliegt.

Negatives Highlight war ein gesprengter Mistkübel, die Plastikteile sind im Umkreis von 3 Metern verteilt gelegen, da waren wieder einmal ganz lustige unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Hier auch, beim Spazierengehen war eigentlich fast jeder Mistkübel, an dem ich vorbei gegangen bin, beschädigt. Also ich denke nicht irreparabel aber halt unten offen und der ganze Mist um Umkreis verstreut am Boden.

Ich find Feuerwerke schön anzusehen, aber die Kracher und Böller brauch ich überhaupt nicht. Geld würd ich dafür aber keines ausgeben und mich nervts, wenn die Leute das Zeug einfach im Wohngebiet (vorwiegend Holzhäuser) anzünden, obwohl es eh Plätze gibt, die extra dafür freigegeben wurden (in Gehweite).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Freunden wurden manche Autos beschädigt und alle wurden mit Ruß überdeckt. Außerhalb der Stadt kann man das ja machen. :facepalm: 

Schade, dass man zu wenig von dem Gesindel erwischt. Diese Respektlosigkeit vor fremden Eigentum nimmt leider allgemein stark zu und erzürnt mich jedesmal auf's Neue.
Hoffentlich entstand nicht allzu viel Schaden bei deinen Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag