skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten: Achja: So ruhig wie heute früh habe ich Wien noch nie erlebt. Angenehm, wenn die ganze Stadt einen Rausch ausschläft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2017 indestructable schrieb vor 56 Minuten: Und wenn jeden tag im jahr was anderes nur einmal stattfindet? Wie oft ist denn das schon vorgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Allerdings findet das nur 1x im Jahr statt. Bisserl toleranter in der Hinsicht sein (solange du natürlich nicht verletzt wirst oder Sachen von dir beschädigt werden). NEIN. skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Ned einmal ein Glasl Sekt zum anstoßen in der Hand gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2017 Hutz schrieb vor 13 Stunden: Hoffentlich steckt irgendwer dem Hurnkind, das einen Böller auf mein fahrendes Auto geworfen hat, einen Böller in sein verschissenes Orschloch rein Ja, das ist dann sicher nicht angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Januar 2017 mazunte schrieb vor 35 Minuten: NEIN. Ned einmal ein Glasl Sekt zum anstoßen in der Hand gehabt. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Warum nicht? 1. weil ich das G'schloder sowieso nie mochte und 2. schon länger keinen Alk trinke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2017 Sekt ist wirklich extremst grauslig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 Joke schrieb vor 23 Minuten: Sekt ist wirklich extremst grauslig.. Sekt für die Nuten, Champagner für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2017 Joke schrieb vor 1 Stunde: Sekt ist wirklich extremst grauslig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Januar 2017 [emoji23] Sekt für die Nuten, Champagner für die federn [emoji3]fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. Januar 2017 Heute Vormittag meinen traditionellen Neujahrslauf gemacht. Wie jedes Jahr echt arg wie viel Mist überall von den Feuerwerken herumliegt. Negatives Highlight war ein gesprengter Mistkübel, die Plastikteile sind im Umkreis von 3 Metern verteilt gelegen, da waren wieder einmal ganz lustige unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. Januar 2017 Hier auch, beim Spazierengehen war eigentlich fast jeder Mistkübel, an dem ich vorbei gegangen bin, beschädigt. Also ich denke nicht irreparabel aber halt unten offen und der ganze Mist um Umkreis verstreut am Boden. Ich find Feuerwerke schön anzusehen, aber die Kracher und Böller brauch ich überhaupt nicht. Geld würd ich dafür aber keines ausgeben und mich nervts, wenn die Leute das Zeug einfach im Wohngebiet (vorwiegend Holzhäuser) anzünden, obwohl es eh Plätze gibt, die extra dafür freigegeben wurden (in Gehweite). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Januar 2017 Bei Freunden wurden manche Autos beschädigt und alle wurden mit Ruß überdeckt. Außerhalb der Stadt kann man das ja machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 Bei Freunden wurden manche Autos beschädigt und alle wurden mit Ruß überdeckt. Außerhalb der Stadt kann man das ja machen. Schade, dass man zu wenig von dem Gesindel erwischt. Diese Respektlosigkeit vor fremden Eigentum nimmt leider allgemein stark zu und erzürnt mich jedesmal auf's Neue. Hoffentlich entstand nicht allzu viel Schaden bei deinen Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 Dazu passen dann auch diese Meldungen http://tirol.orf.at/news/stories/2817511/ http://tirol.orf.at/news/stories/2817460/ http://salzburg.orf.at/news/stories/2817561/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts