#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb Gerade eben:

Jedem seine Meinung. Diese ist nach dieser Saison aber wohl ziemlich exklusiv.

Mag sein, dass ich da gegen den Mainstream schwimme. Ich glaube Berisha hätte bei uns nicht wirklich weniger Tore als Dabbur geschossen. Mergim hat halt noch Luft nach oben. Bei Dabbur sehe ich da keine Steigerungsmöglichkeiten.

Ist halt meine Meinung - und nein ich bin kein Trainer mit UEFA-Lizenz oder langjähriger Profifußballer - also keine Fachmeinung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Mag sein, dass ich da gegen den Mainstream schwimme. Ich glaube Berisha hätte bei uns nicht wirklich weniger Tore als Dabbur geschossen. Mergim hat halt noch Luft nach oben. Bei Dabbur sehe ich da keine Steigerungsmöglichkeiten.

Ist halt meine Meinung - und nein ich bin kein Trainer mit UEFA-Lizenz oder langjähriger Profifußballer - also keine Fachmeinung. :=

sind bei nix :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Kennt das ASB in und auswendig

Rückkehr ist jetzt offiziell. Hoffentlich nutzt er seine Chance.

Zitat

Weil sich Mergim im letzten Jahr sehr gut entwickelt hat, haben wir ihn zum FC Red Bull Salzburg zurückgeholt. Wir glauben, dass er bei uns auch durch die veränderte Kadersituation eine gute Rolle spielen wird.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/berisha-kehrt-zurueck.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bin jetzt auch nicht der riesen Fan von ihm war ich noch nie dazu lief schon sehr viel noch in der Liefering Zeit komisch,aber jetzt ist er mal wieder da im Sinne des Erfolges sollte man ihn unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten:

Bin jetzt auch nicht der riesen Fan von ihm war ich noch nie dazu lief schon sehr viel noch in der Liefering Zeit komisch,aber jetzt ist er mal wieder da im Sinne des Erfolges sollte man ihn unterstützen.

Ja hat sich in Liefering schon zu gut gesehen und hat schon ziemlich arrogant gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.