#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

Btw: Mein Burder hat gerade bei Mensah nach M. Berisha nachgefragt. Mensah hat gemeint, dass er eigentlich für Liefering spielen sollte, er selber aber nicht weiß was mit ihm ist. 



Vielleicht hat er keinen Bock auf Liefering. Bin ja schon gespannt wie das Ganze endet. Wie kann man von einer ganz guten Vorbereitung in ein paar Wochen in so eine Situation kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hätte er im Frühjahr alles zerschossen würde ich ihn in gewisser Weise verstehen dass er nun nur mehr ganz oben spielen will. Seit er den Profivertrag unterschrieben hat, hat er genau NULL geliefert.

Also Junge am Boden bleiben und uns zeigen wieso du einen Profivertrag bekommen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab den nie so gut gesehen wie manche hier, auch mitunter ein ziemlicher Chancentod gepaart mit arrogantem Auftreten und lustlosem Gekicke. Nicht falsch verstehen, technisch hoch veranlagt und ich hätte ihn gerne bei uns gesehen auf Sicht - schlechter wie Dabbur kann er es ja auch nicht machen.

Wenn er aber nicht will  - ab auf die Tribüne oder noch verkaufen, alleine wenn ich  lese dass ein 18jähriger herumzickt weil es sich ein Verein erlaubt ihn nach einem schwachen Frühjahr nicht fix in der KM spielen zu lassen bin ich auf 180!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest könnte er für die spielen (AUT; Kosovo und Germanien) glaub ich.

Also laut dem Artikel Deutscher, auf tm (was man ned so ernst nehmen kann) steht Kosovo + Albien, und auf Bundesliga.at Serbien. :davinci: 

Normal sollte man sich ja wohl auf die Bundesliga verlassen können müssen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.