mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 Btw: Mein Burder hat gerade bei Mensah nach M. Berisha nachgefragt. Mensah hat gemeint, dass er eigentlich für Liefering spielen sollte, er selber aber nicht weiß was mit ihm ist. Vielleicht hat er keinen Bock auf Liefering. Bin ja schon gespannt wie das Ganze endet. Wie kann man von einer ganz guten Vorbereitung in ein paar Wochen in so eine Situation kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juli 2017 Trainiert er aktuell oben mit? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. Juli 2017 Heute war er auf jeden Fall mal als Zuseher beim Spiel. Sowie Schlager und einige Liefering-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) bearbeitet 4. August 2017 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2017 Hochmut kommt vor dem Fall!Wünsche ihm, dass er die Kurve im Kopf noch kratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 4. August 2017 Naja, ich fürchte das wird wohl eher nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 4. August 2017 Da ist einem wohl der YL-Erfolg zu Kopf gestiegen.... Schade um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. August 2017 Sry wenn das komisch klingen soll aber die Leute aus den ex jugoslawischen Staaten haben immer bissel den Hang zum Hochmut und überschätzen sich schnell selber,siehe nur MA7 zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Klingt nach Peric-Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2017 Hätte er im Frühjahr alles zerschossen würde ich ihn in gewisser Weise verstehen dass er nun nur mehr ganz oben spielen will. Seit er den Profivertrag unterschrieben hat, hat er genau NULL geliefert. Also Junge am Boden bleiben und uns zeigen wieso du einen Profivertrag bekommen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Hab den nie so gut gesehen wie manche hier, auch mitunter ein ziemlicher Chancentod gepaart mit arrogantem Auftreten und lustlosem Gekicke. Nicht falsch verstehen, technisch hoch veranlagt und ich hätte ihn gerne bei uns gesehen auf Sicht - schlechter wie Dabbur kann er es ja auch nicht machen. Wenn er aber nicht will - ab auf die Tribüne oder noch verkaufen, alleine wenn ich lese dass ein 18jähriger herumzickt weil es sich ein Verein erlaubt ihn nach einem schwachen Frühjahr nicht fix in der KM spielen zu lassen bin ich auf 180! bearbeitet 4. August 2017 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2017 Berisha ist Deutscher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Berisha ist Deutscher? Zumindest könnte er für die spielen (AUT; Kosovo und Germanien) glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 5 Minuten: Zumindest könnte er für die spielen (AUT; Kosovo und Germanien) glaub ich. Also laut dem Artikel Deutscher, auf tm (was man ned so ernst nehmen kann) steht Kosovo + Albien, und auf Bundesliga.at Serbien. Normal sollte man sich ja wohl auf die Bundesliga verlassen können müssen. bearbeitet 4. August 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2017 Das weiß ja keiner so genau, selbst er wohl nicht. Fakt ist, er könnte für 4-5 Länder auflaufen und er ist in Deutschland geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts