Austrianer48 ASB-Gott Report post Posted December 26, 2016 (edited) Hallo, ich möchte gerne von euch wissen, ob Ihr euch ein Frühjahrsabo besorgt. Würde gerne eure Meinung erfahren, warum Ihr euch für ein Abo jetzt entscheidet, natürlich hätte ich auch gerne die Meinung der Leute die kein Abo nehmen. Mein Ziel ist es soviel wie möglich, an Kommentaren zu bekommen und diese beim Mitgliederabend an die Vereinsverantwortlichen weiterzugeben. Ich denke wir sind alle nicht glücklich über die aktuellen Zuschauerzahlen. Ihr könnt mir gerne auch eine Nachricht schicken, wenn Ihr keine öffentliche Antwort geben wollt. Auch Ideen und Vorschläge könnt Ihr mir gerne schicken. ACHTUNG: Ich will keine Diskussionen, warum jemand kommt oder nicht, jeder hat seine Meinung über das Thema und ich bitte ALLE, die Meinungen anderer User zu akzeptieren. Danke. Edited December 26, 2016 by Austrianer48 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted December 26, 2016 hab ganzjahresabo 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Report post Posted December 26, 2016 Nein, weil ich fürs nächste halbe Jahr auch nicht in Österreich wohne. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted December 26, 2016 Habe ein Abo.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manyk Never give up! Report post Posted December 26, 2016 Nein, weil... ich nicht in Wien wohne und sich daher (auch aus privaten Gründen) nur ein paar Spiele pro Saison ausgehen. Würde ich in Wien wohnen, würde ich keine Sekunde darüber nachdenken und selbstverständlich permanent ein Abo haben. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Report post Posted December 26, 2016 Wie seit 1996 ein Ganzjahresabo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Report post Posted December 26, 2016 Ihr könnt mir gerne auch eine Nachricht schicken, wenn Ihr keine öffentliche Antwort geben wollt. Auch Ideen und Vorschläge könnt Ihr mir gerne schicken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted December 26, 2016 (edited) Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: Ihr könnt mir gerne auch eine Nachricht schicken, wenn Ihr keine öffentliche Antwort geben wollt. Auch Ideen und Vorschläge könnt Ihr mir gerne schicken. Ideen und Vorschläge für was? Bist du AO - MG oder O - MG bzw. wann ist der MG Abend? Sehr löblich das du etwas verbessern willst!!! Edited December 26, 2016 by hope and glory 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
horr1911 Chef Report post Posted December 26, 2016 Hab das ganze Jahr ein Abo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Report post Posted December 26, 2016 (edited) hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Ideen und Vorschläge für was? Bist du AO - MG oder O - MG bzw. wann ist der MG Abend? AO-MG, aber ein guter Freund von mir ist O-MG und wird dort für mich Stellung nehmen. Wann und wo der AO-MG Abend stattfindet kann ich dir momentan nicht sagen. Edited December 26, 2016 by Austrianer48 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nudelsalat Beruf: ASB-Poster Report post Posted December 27, 2016 2017 wirds zeitmäßig schwierig bei mir, da gehe ich eher sporadisch oder wenns sein muss. Außerdem : Happel Oasch. Freue mich aufs neue Stadion, wenn alles nach Plan läuft bin ich da natürlich mit Abo dabei. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted December 27, 2016 Austrianer48 schrieb vor 17 Stunden: Wann und wo der AO-MG Abend stattfindet kann ich dir momentan nicht sagen. bitte sorg für ausreichend speis und trank. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Report post Posted December 27, 2016 FAK-masteR schrieb vor 21 Minuten: bitte sorg für ausreichend speis und trank. ich glaub weniger als letztes mal wird es nicht. Ich denke es wird zum ersten Mal Do & Co machen und sollte nicht nur ausreichend, sondern Qualitativ höher sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted December 27, 2016 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich denke es wird zum ersten Mal Do & Co machen und sollte nicht nur ausreichend, sondern Qualitativ höher sein. mein bonzengaumen freut sich jetzt schon. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Report post Posted December 27, 2016 FAK-masteR schrieb Gerade eben: mein bonzengaumen freut sich jetzt schon. Für dich ist das doch komplett wurscht, bis ja sowieso wieder um 18 Uhr bummzua und hängst mim Kopf in Hujilus Schoß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts