Frühjahrsabo


Austrianer48

Frühjahrsabo  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Es wird keine alkoholischen Getränke geben, nur eine Spezi Bar. :davinci::D

Gehts da um das Frühjahrs Abo ??  Na wenns nur ne Spezi Bar gibt, nehm ich mir 1911% kein Frühjahrsabo. 

Wenns um den MG Abend geht, zur Not trink ich halt nur Wasser. Oder wie heißt das glasklare Zeugs aus Russland ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Gehts da um das Frühjahrs Abo ??  Na wenns nur ne Spezi Bar gibt, nehm ich mir 1911% kein Frühjahrsabo. 

Wenns um den MG Abend geht, zur Not trink ich halt nur Wasser. Oder wie heißt das glasklare Zeugs aus Russland ??

Es geht eigentlich um Abos allgemein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Es geht eigentlich um Abos allgemein. :D

Na dann muss ich gleich mal überprüfen ob auf meinem Abo: Vollfett statt Vollfan (oder wie geht dieser Spruch :D) drauf steht. 

Weil ne Spezi Vergiftung wünsche ich keinem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

:zzz:

ich schreibs wenigstens ehrlich.

Tippe auf 80% hier die eher um den heissen Brei herumreden, oder nie was dazu sagen, und im Endeffekt sogar nie gehen.

Gelegentlich gehe ich ja weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte es nochmals erwähnen was ich beim Beginn geschrieben habe:

ACHTUNG: Ich will keine Diskussionen, warum jemand kommt oder nicht, jeder hat seine Meinung über das Thema und ich bitte ALLE, die Meinungen anderer User zu akzeptieren.

Sorry, ich wollte es nur wissen und dem User keinesfalls zu nahe treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Danke für die fleißige Abstimmung, ein paar Ideen und Vorschläge wären noch hilfreich. z.b.: Was sollte, aus eurer Sicht, der nächste Schritt in Sachen Abo liegen? Preis, Komfort,...? 

Gerne auch per Nachricht.

Die Abos hatten mMn bisher einen fairen Preis. Vorallem die Fantribüne ist wirklich günstig. Komfort verstehe ich nicht ganz was du meinst.

Die Mitgliedschaft würde ich attraktiver machen. Z.b. würde ich unter allen MG Preise verlosen. Z.b. 

Ein Abo, ein EC Spiel, einmal mit der Mannschaft mittrainieren, einmal im Bus zum Awayspiel, einmal auf der Bank bei einem Heimspiel,......denke da wären ev. viele neue Mitglieder zum Abholen?

Edith:könnte man ja ev. auch unter Abobesitzer "verlosen"? Vielleicht nehmen sich dann auch mehr Leute ein Abo?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.