v-alex Superstar Geschrieben 20. Juni 2017 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2017 v-alex schrieb vor 7 Minuten: Quelle? Akzeptier es bitte einfach Jörg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Heute 14uhr E: fast ? bearbeitet 20. Juni 2017 von ReinerErnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2017 v-alex schrieb vor 20 Minuten: Quelle? Bundesliga per FB Nachricht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 1. Runde: Rapid - Mattersburg WAC - Salzburg LASK - Admira Altach - Austria Sturm - St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2017 lustenauer schrieb vor 9 Minuten: 1. Runde: Rapid - Mattersburg WAC - Salzburg LASK - Admira Altach - Austria Sturm - St. Pölten http://www.laola1.at/?proxy=redaktion/pdf/Bundesliga-Spielplan-1718.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 lustenauer schrieb vor 9 Minuten: 1. Runde: Rapid - Mattersburg WAC - Salzburg LASK - Admira Altach - Austria Sturm - St. Pölten Woher die Info?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2017 HMF schrieb vor 58 Minuten: Woher die Info?? Von der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2017 heuer gibt es nur 2 Runden unter der Woche. so wenige waren es noch nie, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2017 Green_Jersey schrieb vor 7 Minuten: heuer gibt es nur 2 Runden unter der Woche. so wenige waren es noch nie, oder?! Dafür fangen sie halt eine Woche früher an, Anfang Februar. Ich hoffe wirklich, man kommt zur Vernunft, wenn ich das Team nicht für die WM qualifiziert und baut das Frühjahr nochmal um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivierus Anfänger Geschrieben 21. Juni 2017 Welcher Lehrbub hat denn das gemacht? Das Derby an den ANFANG der Semesterferien in Wien und Nö zu legen finde ich eine Frechheit. An lächerlichkeit für mich nicht zu überbieten. Passt aber gut zu unsrer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2017 Was soll daran lächerlich sein? Wird abgesehen vom Auswärtssektor ja sowieso ausverkauft sein, völlig wurscht ob Ferien sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Olivierus schrieb vor 2 Stunden: Welcher Lehrbub hat denn das gemacht? Das Derby an den ANFANG der Semesterferien in Wien und Nö zu legen finde ich eine Frechheit. An lächerlichkeit für mich nicht zu überbieten. Passt aber gut zu unsrer Liga. Bei der Auslosung wird ja auch abhängig von ein paar Faktoren (Behörden, Stadionsperren,...) GELOST und nicht Rapid die beste Auslosung zugeschoben! bearbeitet 21. Juni 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2017 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Bei der Auslosung wird ja auch abhängig von ein paar Faktoren (Behörden, Stadionsperren,...) GELOST und nicht Rapid die beste Auslosung zugeschoben! Mich würde ja interessieren, ob da wirklch gelost wird bzw. wie das genau ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivierus Anfänger Geschrieben 21. Juni 2017 Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden: Bei der Auslosung wird ja auch abhängig von ein paar Faktoren (Behörden, Stadionsperren,...) GELOST und nicht Rapid die beste Auslosung zugeschoben! Das ist mir natürlich vollkommen klar. Mir gehts eher darum, dass Anfang der Semesterferien gespielt wird, das war die letzten Jahre auch nie so. Für Rapid is es sogar gut, dass es ein Derby is, weil man da trotzdem ziemlich voll sein wird. Für einige Fans (und damit Kunden + Werbeträger) is es aber extrem ärgerlich, weil man eines der wenigen Spiele, für die es sich lohnt ins Stadion zu gehen, verpasst. Wenn man dann am 3. Februar gegen den WAC, den SVM und ähnliche Kaliber spielen würde, werden sich noch weniger ins Stadion verirren als sonst. Und das gilt nicht nur für Rapid, sondern auch für alle anderen. Und das sollte nicht im Interesse der BuLi sein. Wobei da jetzt aber auch noch der ärger über die Ansetzung des Cupfinales mitschwingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts