Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Stellen wir doch mal den Namen Walter Schachner in den Raum. bearbeitet 9. September 2017 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Pedasdorfa schrieb vor 10 Minuten: Werfen wir doch mal den Namen Walter Schachner in den Raum. geht nicht, der ist doch bei der nächsten Dancing Stars Staffel dabei. Und das ist bei den sportbegeisterten St. Pöltner Fußballexperten mit Schnitzelsemmel und Bier in der Hand ein absolutes NoGo. bearbeitet 9. September 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2017 Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Stellen wir doch mal den Namen Walter Schachner in den Raum. Wann war der Schoko das letzte Mal Trainer im Profigeschäft? Austria Kärnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 9. September 2017 Yamkex schrieb vor 11 Minuten: Wann war der Schoko das letzte Mal Trainer im Profigeschäft? Austria Kärnten? LASK vor 5 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Schachner würde sicher gerne hier arbeiten, er hat eine Menge Wut im Bauch auf gewisse österr. Funktionäre und will sich noch einmal beweisen. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer vor allem für junge Spieler. EDIT: Hab jetzt nachschauen müssen, war damals noch jung als Zuschauer und kann mich an kein Tor von Schoko im VSE-Dress erinnern. Aber laut Transfermarkt hat er eins geschossen. bearbeitet 9. September 2017 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. September 2017 SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten: Schachner würde sicher gerne hier arbeiten, er hat eine Menge Wut im Bauch auf gewisse österr. Funktionäre und will sich noch einmal beweisen. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer vor allem für junge Spieler. Schachner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Noch ist es ruhig! Ich würds aber begrüßen, wenn man schon wechselt sofort wechselt damit am Montag alles klar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. September 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st--poelten--entscheidung-um-jochen-fallmann-am-montag/ Hmm...denke dass man sich trotz allem auch bei der Suche nach dem Nachfolger Zeit lassen würde/wird, Flögel als Interimstrainer gegen die Austria hätte auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2017 Saclic schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st--poelten--entscheidung-um-jochen-fallmann-am-montag/ Zitat Als heißeste Anwärter gelten Markus Schopp und Oliver Lederer. Beide stehen aktuell ohne Trainer-Job da. Schopp betreute bis Sommer die zweite Mannschaft des SK Sturm Graz, Lederer bis Winter die Admira. Sportdirektor Schupp soll sich für Schopp stark machen - die beiden kennen sich aus gemeinsamen Spieler-Zeiten bei Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Somit 2 NÖ Klubs auf Trainersuche, bin gespannt wer die besser Entscheidung trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Bei einer Schopp Verpflichtung, hätt' ich gerne ein Statement von allen (Facebook-) Fallmann/Schinkels-Bashern die immer über die Freunderlwirtschaft mokiert haben. Und wenns jetzt ne Interimslösung gibt es mMn auch nur zum Schein weil wenn dann muss es den Kandidaten denk' ich schon geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. September 2017 Mich wunderts ja dass der Name Roman Mählich hier noch gar nicht gefallen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2017 Schopp hat noch nie eine Profimannschaft trainiert. Ob es schlau ist, ihm dann gleich eine Truppe umzuhängen, die am Boden liegt? Bei Lederer weiß man was er kann. Natuerlich wird der auch einiges mehr verlangen als Schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 Pedasdorfa schrieb vor 16 Stunden: Stellen wir doch mal den Namen Walter Schachner in den Raum. Bei Schachner muss St. Pölten aber auch seinen " Manager " mitverpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2017 weiß jemand von euch, ob es in der diskusson ausschließlich um die person fallmann oder aber auch um andere teile des trainerteams (ketelaer, knaller,...) geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts