Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 10 Minuten:

Werfen wir doch mal den Namen

Walter Schachner

in den Raum.

geht nicht, der ist doch bei der nächsten Dancing Stars Staffel dabei. Und das ist bei den sportbegeisterten St. Pöltner Fußballexperten mit Schnitzelsemmel und Bier in der Hand ein absolutes NoGo.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde:

Stellen wir doch mal den Namen

Walter Schachner

in den Raum.

Wann war der Schoko das letzte Mal Trainer im Profigeschäft? Austria Kärnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schachner würde sicher gerne hier arbeiten, er hat eine Menge Wut im Bauch auf gewisse österr. Funktionäre und will sich noch einmal beweisen. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer vor allem für junge Spieler.

EDIT: Hab jetzt nachschauen müssen, war damals noch jung als Zuschauer und kann mich an kein Tor von Schoko im VSE-Dress erinnern. Aber laut Transfermarkt hat er eins geschossen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

Schachner würde sicher gerne hier arbeiten, er hat eine Menge Wut im Bauch auf gewisse österr. Funktionäre und will sich noch einmal beweisen. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer vor allem für junge Spieler.

Schachner :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:
Zitat

Als heißeste Anwärter gelten Markus Schopp und Oliver Lederer. Beide stehen aktuell ohne Trainer-Job da. Schopp betreute bis Sommer die zweite Mannschaft des SK Sturm Graz, Lederer bis Winter die Admira.

Sportdirektor Schupp soll sich für Schopp stark machen - die beiden kennen sich aus gemeinsamen Spieler-Zeiten bei Sturm.

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei einer Schopp Verpflichtung, hätt' ich gerne ein Statement von allen (Facebook-) Fallmann/Schinkels-Bashern die immer über die Freunderlwirtschaft mokiert haben. 

Und wenns jetzt ne Interimslösung gibt es mMn auch nur zum Schein weil wenn dann muss es den Kandidaten denk' ich schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schopp hat noch nie eine Profimannschaft trainiert. Ob es schlau ist, ihm dann gleich eine Truppe umzuhängen, die am Boden liegt?

Bei Lederer weiß man was er kann. Natuerlich wird der auch einiges mehr verlangen als Schopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.