Wintervorbereitung 2017

Recommended Posts

V.I.P.

Ich durfte glücklicherweise auch 10 Minuten des Testspiels verfolgen, aber leider hab ich kein Tor gesehen. Danach wurde der Rotl noch interviewed aber beim vorbeigehen verstand man kein Wort, so ruhig und besonnen redete er. So kennt man ihn ja nicht unbedingt ;)

Ich hoffe ein paar Scouts von euch waren danach vorort, damit sie mich beobachten konnten bei meiner mörderischen Leistung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden:

mal ned dabei und schon fahrens über an gegner drüber. :angry:

Du warst schon mal bei einem Testspiel?? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Falls jemand beim gestrigen Testspiel war, könnte er mir bitte vielleicht die Assistgeber bei den Toren nennen, danke.

bei 9 toren wird sich das keiner gemerkt haben, selbst wenn er dort war :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/letzter-test-vor-dem-fruehjahrsstart-fixiert/

Klassiker gegen den First Vienna FC!

Zitat

Am kommenden Dienstag (17:00 Uhr) spielen die Veilchen auswärts im Trainingszentrum des Tabellendritten der Regionalliga Ost.

Fünf Tage vor dem Start ins Frühjahr, das am 12. Februar (Sonntag, 16:30 Uhr) gleich mit dem Wiener Derby beginnt, absolviert die Austria das letzte Testmatch. Gegner ist der First Vienna FC. Gespielt wird im Trainingszentrum der Vienna (1200 Wien, Spielmanngasse 8), am 7.2. um 17:00 Uhr.

Beim letzten Aufeinandertreffen mit dem Traditionsklub setzten sich die Veilchen im Rahmen der zweiten Runde des ÖFB-Cups auf der Hohen Warte erst nach Verlängerung mit 3:1 durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat
Der nächste Test findet am Freitag gegen den ungarischen Klub FC Haladas statt. Aber nicht wie ursprünglich angedacht in Sopron, sondern aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens dort auch in Steinbrunn (15:00 Uhr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich derart auf eine Person als Geldgeber verlässt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen, dann kann an nur von Dummheit sprechen!

Richtig. Darum bin ich sehr froh das wir "sehr breit aufgestellt" sind was unsere Sponsoren betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag