Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Ich durfte glücklicherweise auch 10 Minuten des Testspiels verfolgen, aber leider hab ich kein Tor gesehen. Danach wurde der Rotl noch interviewed aber beim vorbeigehen verstand man kein Wort, so ruhig und besonnen redete er. So kennt man ihn ja nicht unbedingt Ich hoffe ein paar Scouts von euch waren danach vorort, damit sie mich beobachten konnten bei meiner mörderischen Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2017 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: mal ned dabei und schon fahrens über an gegner drüber. Du warst schon mal bei einem Testspiel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 Testspielbericht von der Homepage. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/ritzing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 Falls jemand beim gestrigen Testspiel war, könnte er mir bitte vielleicht die Assistgeber bei den Toren nennen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Falls jemand beim gestrigen Testspiel war, könnte er mir bitte vielleicht die Assistgeber bei den Toren nennen, danke. bei 9 toren wird sich das keiner gemerkt haben, selbst wenn er dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 J.E schrieb Gerade eben: bei 9 toren wird sich das keiner gemerkt haben, selbst wenn er dort war Mir würden schon ein paar genügen. Im Spielbericht habe ich ja schon 2 Assistgeber herausgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Februar 2017 HMF schrieb vor 12 Stunden: Du warst schon mal bei einem Testspiel?? jawohl. aber jez grad im amiland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Februar 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/letzter-test-vor-dem-fruehjahrsstart-fixiert/ Klassiker gegen den First Vienna FC! Zitat Am kommenden Dienstag (17:00 Uhr) spielen die Veilchen auswärts im Trainingszentrum des Tabellendritten der Regionalliga Ost. Fünf Tage vor dem Start ins Frühjahr, das am 12. Februar (Sonntag, 16:30 Uhr) gleich mit dem Wiener Derby beginnt, absolviert die Austria das letzte Testmatch. Gegner ist der First Vienna FC. Gespielt wird im Trainingszentrum der Vienna (1200 Wien, Spielmanngasse 8), am 7.2. um 17:00 Uhr. Beim letzten Aufeinandertreffen mit dem Traditionsklub setzten sich die Veilchen im Rahmen der zweiten Runde des ÖFB-Cups auf der Hohen Warte erst nach Verlängerung mit 3:1 durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) My-name-is-Earl schrieb vor 5 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/letzter-test-vor-dem-fruehjahrsstart-fixiert/ Klassiker gegen den First Vienna FC! Endlich mal ein Testspiel nicht a.E.d.W. (früher a.A.d.W.) ? bearbeitet 1. Februar 2017 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2017 Gibts hier Leute die bei den Testspielen waren und ein wenig über Mohammed berichten können? Wie macht sich der? Wird der einschlagen oder der nächste Stronati? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Februar 2017 Zitat Der nächste Test findet am Freitag gegen den ungarischen Klub FC Haladas statt. Aber nicht wie ursprünglich angedacht in Sopron, sondern aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens dort auch in Steinbrunn (15:00 Uhr). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Februar 2017 Killbritney schrieb vor 12 Stunden: Endlich mal ein Testspiel nicht a.E.d.W. (früher a.A.d.W.) ? Es soll Leute geben, die glauben, der 20. Bezirk sei schon aus der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2017 My-name-is-Earl schrieb am 1.2.2017 um 17:52 : http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/letzter-test-vor-dem-fruehjahrsstart-fixiert/ Klassiker gegen den First Vienna FC! Übrigens... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1702/Artikel/kultklub-first-vienna-fc-konkurs.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Lewis schrieb vor 18 Minuten: Übrigens... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1702/Artikel/kultklub-first-vienna-fc-konkurs.html Wenn man sich derart auf eine Person als Geldgeber verlässt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen, dann kann an nur von Dummheit sprechen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich derart auf eine Person als Geldgeber verlässt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen, dann kann an nur von Dummheit sprechen! Richtig. Darum bin ich sehr froh das wir "sehr breit aufgestellt" sind was unsere Sponsoren betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts