FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2017 2:2 endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2017 Die Jungs haben sich in Halbzeit 2 schwerer getan.. Verteidigung leider sehr oft katastrophal Nightline schrieb vor 1 Minute: Dem Kameramann war hörbar scheisskalt. Und der Trainer (?) von Trinec war auch nicht schlecht, was der herumgeschrien hat. Eher herum gejammert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2017 Wie ich heute erfahren habe soll in Portugal ein Testspiel gegen eine südkoreanische Mannschaft stattfinden. Einen zweiten Gegner sucht man noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Wie ich heute erfahren habe soll in Portugal ein Testspiel gegen eine südkoreanische Mannschaft stattfinden. Einen zweiten Gegner sucht man noch.steht eh auf der Homepage, und gegen ein portugiesisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 Team ist nach Flug und Busfahrt im Hotel angekommen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/violettes-tagebuch--der-freitag-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Kaum schimpfe ich darüber, dass wir kein tägliches update über die Veilchen bekommen, gibt's ein tägliches violettes Tagebuch. Will ja nicht unbescheiden sein, aber sagt DANKE zu mir. Vielleicht muss man ja doch nur raunzen, damit etwas weitergeht. Wie auch immer, schön täglich etwas über die Veilchen hören zu können. Auch wenns das eine oder andere mal nur bla bla sein wird. bearbeitet 21. Januar 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Kaum schimpfe ich darüber, dass wir kein tägliches update über die Veilchen bekommen, gibt's ein tägliches violettes Tagebuch. Will ja nicht unbescheiden sein, aber sagt DANKE zu mir. Vielleicht muss man ja doch nur raunzen, damit etwas weitergeht. Wie auch immer, schön täglich etwas über die Veilchen hören zu können. Auch wenns das eine oder andere mal nur bla bla sein wird. Das Tagebuch gibts aber nur wärend des Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Das Tagebuch gibts aber nur wärend des Trainingslager. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Ich arbeite daran. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Januar 2017 Die Testspielgegner sind übrigens - von der Spielklasse her - ein südkoreanischer Erstligist und ein portugiesischer Regionalligist. Hm. Naja, denke, bei einem Last-Minute-Trainingslager lässt sich nix anderes mehr finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Lt. dem App fotmob, spielen wir morgen um 15.30 gg. Lechia Gdansk. Keine Ahnung wie weit das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Die Testspielgegner sind übrigens - von der Spielklasse her - ein südkoreanischer Erstligist und ein portugiesischer Regionalligist. Hm. Naja, denke, bei einem Last-Minute-Trainingslager lässt sich nix anderes mehr finden. da kann sich auch noch etwas ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Lt. dem App fotmob, spielen wir morgen um 15.30 gg. Lechia Gdansk. Keine Ahnung wie weit das stimmt. Das stimmt gar nicht (mehr). Das wäre das erste Testspiel in der Türkei gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/viola-tv--unser-training-in-portugal/ bearbeitet 22. Januar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb am 21.01.2017 um 09:34 : Kaum schimpfe ich darüber, dass wir kein tägliches update über die Veilchen bekommen, gibt's ein tägliches violettes Tagebuch. Will ja nicht unbescheiden sein, aber sagt DANKE zu mir. Vielleicht muss man ja doch nur raunzen, damit etwas weitergeht. Wie auch immer, schön täglich etwas über die Veilchen hören zu können. Auch wenns das eine oder andere mal nur bla bla sein wird. Es liegt aber schon auch daran, dass man den Medienauftritt (auch Socialmedien) deutlich verbessern will, was ich gut finde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2017 Wer ist jetzt aller mit von den Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts