tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Cancola und Borkovic waren klar, trainieren ja schon länger mit der ersten Mannschaft. Bei Blauensteiner find ich es überraschend, er hat sich zwar auf der RM Position gesteigert, ist aber meiner Meinung nach, noch nicht bereit für die Erste. Hätte Gassmann, Sarkaria und Jonovic auch mitgenommen. Gerade Blauensteiner hat sich in der letzten Zeit sehr gut entwickelt. Er ist auf vielen Positionen (AV, Sechser, Achter, Flügel) einsetzbar und für ihn freut es mich ganz besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2016 tifoso vero schrieb vor 43 Minuten: Gerade Blauensteiner hat sich in der letzten Zeit sehr gut entwickelt. Er ist auf vielen Positionen (AV, Sechser, Achter, Flügel) einsetzbar und für ihn freut es mich ganz besonders. Weiß ich. Gerade die Position RM/RA die er diese Saison einnimmt, ist meiner Meinung nach seine stärkste. Die defensiven Positionen sind nicht so seins bzw. hier kommen seine Stärken nicht so zum Vorschein. Aber irgendwie warte ich immer auf eine richtige Steigerung von ihm, die hat er uns noch nicht gezeigt. Vielleicht steigert das TL mit Fink noch seine Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2017 Mittlerweile wärs langsam an der Zeit sich zu überlegen, ob ein Trainingslager in der Türkei noch zu verantworten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2017 HMF schrieb vor 6 Stunden: Mittlerweile wärs langsam an der Zeit sich zu überlegen, ob ein Trainingslager in der Türkei noch zu verantworten ist... Finde es ebenfalls sehr, sehr bedenklich, dass wirtschaftliche Gründe über Sicherheit (Terror) und Moral (Türkei auf den Weg in die "Erdotatur") gestellt werden. Der Schmäh mit dem Sponsor-Knebelvertrag ist mMn nur eine Ausrede, bei einer Reisewarnung kann das nie und nimma halten oder einige im Vorstand waren blemblem bei der Vertragsunterzeichnung... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2017 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 3 Minuten: Finde es ebenfalls sehr, sehr bedenklich, dass wirtschaftliche Gründe über Sicherheit (Terror) und Moral (Türkei auf den Weg in die "Erdotatur") gestellt werden. Der Schmäh mit dem Sponsor-Knebelvertrag ist mMn nur eine Ausrede, bei einer Reisewarnung kann das nie und nimma halten oder einige im Vorstand waren blemblem bei der Vertragsunterzeichnung... Wer sagt das es wirtschaftliche Gründe sind? Es gibt keine Reisewarnung für die Türkei sondern nur eine Partielle Reisewarnung für bestimmte Regionen und da gehört Belek und die anderen Regionen herum nicht dazu. Moralisch gesehen, straft man die Verantwortlichen und Mitarbeiter des Hotels/Trainingslagers wenn man nicht fährt. Diese haben in den vergangenen Jahren viel dafür getan, dass sich die Austria dort wohl fühlte und unter besten Bedingungen trainieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2017 In Nordkorea gibt es sicherlich auch bemühte Hotelangestellte... ich bleib dabei. Orsch Aktion der Austria, nicht umzubuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Januar 2017 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 21 Minuten: In Nordkorea gibt es sicherlich auch bemühte Hotelangestellte... ich bleib dabei. Orsch Aktion der Austria, nicht umzubuchen. Und warum sollten sie derzeit umbuchen ?? (allein vom logistischen Aufwand her gesehen, so etwas kurzfristig umzuplanen, freie Trainingsplätze, Testspielgegner, Verfügbarkeit der Unterkünfte, etc ...) Um ein (politisches) Zeichen zu setzen ?? Wem gegenüber ?? Dass man heutzutage nirgends vor dem Terror gefeit ist, bekommt man regelmässig vor Augen geführt. Also am besten gleich zu Hause einsperren ?? Ich bin mir sicher, dass man sich von Seiten der Veilchen bewusst ist, ob dass Trainingslager in der Türkei zu verantworten ist, aber bitte net so naiv sein, und so tun, als wäre dieses Trainingslager dass monatelange Vorausplanung benötigt hatte, so einfach umzubuchen ist, wie die Pauschalreise einer 3 - 4 köpfigen Familie vom Ballermann zum Neusiedlersee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: Und warum sollten sie derzeit umbuchen ?? (allein vom logistischen Aufwand her gesehen, so etwas kurzfristig umzuplanen, freie Trainingsplätze, Testspielgegner, Verfügbarkeit der Unterkünfte, etc ...) Um ein (politisches) Zeichen zu setzen ?? Wem gegenüber ?? Dass man heutzutage nirgends vor dem Terror gefeit ist, bekommt man regelmässig vor Augen geführt. Also am besten gleich zu Hause einsperren ?? Ich bin mir sicher, dass man sich von Seiten der Veilchen bewusst ist, ob dass Trainingslager in der Türkei zu verantworten ist, aber bitte net so naiv sein, und so tun, als wäre dieses Trainingslager dass monatelange Vorausplanung benötigt hatte, so einfach umzubuchen ist, wie die Pauschalreise einer 3 - 4 köpfigen Familie vom Ballermann zum Neusiedlersee. Ried hat es auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Januar 2017 Wenn man, wie andere Vereine, sich schon rechtzeitig um Alternativen gekümmert hätte, müsste man jetzt nicht mit logistischen / finanziellen Problemen argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden: Und warum sollten sie derzeit umbuchen ?? (allein vom logistischen Aufwand her gesehen, so etwas kurzfristig umzuplanen, freie Trainingsplätze, Testspielgegner, Verfügbarkeit der Unterkünfte, etc ...) Um ein (politisches) Zeichen zu setzen ?? Wem gegenüber ?? Dass man heutzutage nirgends vor dem Terror gefeit ist, bekommt man regelmässig vor Augen geführt. Also am besten gleich zu Hause einsperren ?? Ich bin mir sicher, dass man sich von Seiten der Veilchen bewusst ist, ob dass Trainingslager in der Türkei zu verantworten ist, aber bitte net so naiv sein, und so tun, als wäre dieses Trainingslager dass monatelange Vorausplanung benötigt hatte, so einfach umzubuchen ist, wie die Pauschalreise einer 3 - 4 köpfigen Familie vom Ballermann zum Neusiedlersee. es wär ganz einfach, trainingslager stornieren und in steinbrumm bleiben. wäre einzig ein finanzieller schaden (hohe stornogebühren). der logistische aufwand hält sich in grenzen, vor ort kümmern sich die agenturen um alles. außer flugtickets ist da nix zu besorgen, wenn man einfach in österreich bleibt (was zu diesem zeitpunkt die einzige alternative wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__546727/story.phtmlBezüglich Trainingslager dürfte man noch nicht ganz sicher sein dieses wirklich in der Türkei abzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__546727/story.phtml Bezüglich Trainingslager dürfte man noch nicht ganz sicher sein dieses wirklich in der Türkei abzuhalten. Und es erste Gespräche mit Monschein gab steht auch in den Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2017 Sollte das Trainingslager komplett ausfallen, dann ist das leider ein Rückschritt in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2017 Irgendwie schon peinlich. Es ist ja nicht neu, dass die türkei zur zeit gefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Januar 2017 Mein Gott. Dann setzt man sich halt kurzfristig in den Bus, packt ein paar Sachen zusammen und fährt nach Kroatien oder Mittelitalien wo es Plusgrade hat. Irgendwelche Wiesen und Dorfgegner sind sicher verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts