Wintervorbereitung 2017


Austrianer48

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
J.E schrieb vor 4 Minuten:


weil man gewußt hat, dass sich die Lage zuspitzen wird?

Ja. Das war nicht schwer vorauszusehen. Ich verrate dir noch etwas: die Lage dort wird sich sogar noch weiter zuspitzen - sagt meine Glaskugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich glaub in Belek/Antalya kann es derzeit nicht viel unsicherer sein als in Wien oder Berlin.

Istanbul, Ankara und die Ostregion sind sicher anfälliger als die türkische Riviera. Was nicht heißt, dass dort auch was passieren kann. Das kann es aber in Steinbrunn auch, wenn einer will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 42 Minuten:


weil man gewußt hat, dass sich die Lage zuspitzen wird?

stell dich nicht so lächerlich an.

die lage in der türkei ist schon seit mehr als einem jahr sehr instabil. der anschlag auf den nachtclub ist ja nur einer von vielen.

es ist ja nicht so als ob die türkei von heute auf morgen für touristen unsicher geworden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt ernsthaft. Was ist wann in der Region rund um Belek in den letzten Jahren passiert?

das kann man zwar auch selbst googln aber bitte sehr

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/raketenangriff-bei-antalya-auswaertiges-amt-raet-tuerkei-urlaubern-zur-vorsicht-a-1116697.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Naja. In Deutschland wird dir geraten einfach eine Armlänge mehr Abstand zu halten, dann schaffen wir das schon. Wird dort auch gehen.

Spaß beiseite. Wenn das im Oktober dort schon war und man jetzt Bedenken hat weil gerade in Istanbul was war, dann frag ich mich schon warum es jetzt in Belek auf einmal gefährlicher sein soll als noch vor 2-3 Monaten bzw warum man nicht wirklich damals schon etwas geändert hat an den Plänen. Die Sicherheit wird dort jetzt weder besser noch schlechter sein als vor ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Naja. In Deutschland wird dir geraten einfach eine Armlänge mehr Abstand zu halten, dann schaffen wir das schon. Wird dort auch gehen.

Spaß beiseite. Wenn das im Oktober dort schon war und man jetzt Bedenken hat weil gerade in Istanbul was war, dann frag ich mich schon warum es jetzt in Belek auf einmal gefährlicher sein soll als noch vor 2-3 Monaten bzw warum man nicht wirklich damals schon etwas geändert hat an den Plänen. Die Sicherheit wird dort jetzt weder besser noch schlechter sein als vor ein paar Wochen.

genau darum gehts, denn die lage in der türkei hat sich durch den anschlag zu silvester nicht verschlechtert. sie war schlicht und einfach vorher schon schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 3 Minuten:

genau darum gehts, denn die lage in der türkei hat sich durch den anschlag zu silvester nicht verschlechtert. sie war schlicht und einfach vorher schon schlecht.

Ich muss gestehen, das rund um Antalya ist mir komplett entgangen. Dachte es wäre in den Metropolen und an der Ostgrenze happig, aber nicht auf der anderen Seite auch.

Naja, Sicherheit muss vorgehen. So oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich muss gestehen, das rund um Antalya ist mir komplett entgangen. Dachte es wäre in den Metropolen und an der Ostgrenze happig, aber nicht auf der anderen Seite auch.

Naja, Sicherheit muss vorgehen. So oder so.


lt. etlichen medienberichten war das aufgrund eines lokalen Streits zwischen Bauern und Fischern. es gab weder Opfer noch Bekenner. Paris Berlin oder London ist definitiv gefährlicher, Wien wahrscheinlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

In der Türkei gehts schon seit Monaten rund. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen der Silvesteranschlag ändert alles ist amateurhaft. Schon nach dem dubiosen Putschversuch und folgender Willkür, hätte Wohlfahrt spätestens ein Notfallsszenario starten müssen und etwas anderes suchen müssen. Das ist schließlich sein Job. Für mich sehr sehr amateurhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
the dude schrieb vor 2 Minuten:

In der Türkei gehts schon seit Monaten rund. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen der Silvesteranschlag ändert alles ist amateurhaft. Schon nach dem dubiosen Putschversuch und folgender Willkür, hätte Wohlfahrt spätestens ein Notfallsszenario starten müssen und etwas anderes suchen müssen. Das ist schließlich sein Job. Für mich sehr sehr amateurhaft. 

Ich denke, das ist primär der Job von Schaffer und nicht von Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.