Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 1 Stunde: Mir wär nicht bekannt, dass wir einen Testspielgegner bekannt gegeben haben. Rosenborg dürfte mMn der nächste Gegner sein. gg RBK gehts am 5. Februar um 14 Uhr bearbeitet 30. Januar 2017 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Januar 2017 Multihunter schrieb vor einer Stunde: gg RBK gehts am 5. Februar um 14 Uhr Yep, so war's auch gemeint, war zwar der Meinung, dass es um 15h beginnt, da muss ich aber wohl falsch liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Januar 2017 Hier mal ein paar Bilder vom Trainingslager: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Januar 2017 Video zur Arbeit der Physios http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=150d72f2-7181-462c-8e09-7091b73c78a3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. Januar 2017 vielen Dank für Fotos und viedo. Wer ist eigentlich der am Foto mit Soriano? Sieht fast aus als wäre er Hazards Zwillingsbruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Januar 2017 aneuling schrieb vor 5 Minuten: vielen Dank für Fotos und viedo. Wer ist eigentlich der am Foto mit Soriano? Sieht fast aus als wäre er Hazards Zwillingsbruder Ich denke du meinst Radosevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. Januar 2017 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Ich denke du meinst Radosevic yep, vielen Dank - an den hatte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2017 Weis jemand die Eckdaten zum Spiel gegen Trondheim (Beginn/Ort) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. Februar 2017 MMH schrieb Gerade eben: Weis jemand die Eckdaten zum Spiel gegen Trondheim (Beginn/Ort) ? Auf der Facebook-Homepage steht dass am Sonntag (5.02) um 14:00 Uhr in der Red Bull Akademie angepfiffen wird. https://www.facebook.com/events/611355085715499/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 Heute also Testspiel gegen meine neuen Landsmänner Salzburg sollte eigentlich schon weiter sein als RBK in der Vorbereitung und das Tempo im Spiel hoch halten und eigentlich keine Probleme haben. Zu RBK: Hatten 1-2 Tage Regenerationstraining um Salzburg einen bestmöglichen Fight zu geben. Hatten ein knallhartes Trainingslager in Gran Canaria. Haben mit Topscorer Gytkjær og Svensson 2 wichtige Spieler verloren im Transferfenster. Topleute wie Helland (leicht angeschlagen), Lundemo, Spalvis (Neuzugang), John Hou Sæter (krank), Gudmundur (rekonv.) bleiben zuhause. Diese Spieler sind dabei: André Hansen - TWArild Østbø - TWMatthias Vilhjalmsson - isländ. StürmerJohan Lædre Bjørdal - IV Tore Reginiussen - LegendeMike Jensen - CaptainJørgen Skjelvik - LV/IVAnders Ågnes Konradsen - MF Mushaga Bakenga - AngriffspielerMagnus Stamnestrø - MFJacob Rasmussen - IVMilan Jevtovic - RMFredrik Midtsjø - intelligenter, harter ArbeiterErlend Dahl Reitan - RVErik Botheim - 17 jähriges Talent, BVB wollte ihn Alex Gersbach - LVElba Rashani - LM video elba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Mit Spalvis haben sie einen interessanten Neuen geholt, der ist heute aber offensichtlich noch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Mit Spalvis haben sie einen interessanten Neuen geholt, der ist heute aber offensichtlich noch nicht dabei. Jepp. Wenn auch nur ausgeliehen bis Ende des Jahres. In Dänemark ist er ja richtig abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Mich hat ehrlich gesagt auch gewundert, dass Gytkjaer keine bessere Wechselmöglichkeit als 1860 München hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 gutes Sprungbrett, ausserdem hat 1860 im Ausland einen besseren Namen als in Österreich zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Multihunter schrieb Gerade eben: gutes Sprungbrett, ausserdem hat 1860 im Ausland einen besseren Namen als in Österreich zB Ich wohne ja selbst in München und kann dir daher sagen, dass 1860 vieles ist, aber kein Sprungbrett für einen Spieler dieses Alters. Wenn die Löwen ein Sprungbrett sind (und das sind sie auch tatsächlich), dann für eigene Jugendspieler, die sie dann relativ früh verkaufen bzw. verkauft haben (Weigl, Benders und Co.). Und bei dem Management, das in München praktiziert wird, kann ich mir schwer vorstellen, dass 1860 München im Ausland abseits von Ö einen besseren Ruf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts