Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Zukunft muss ja so aussehen, das man jedes Jahr zumindest 1 Spieler von den Amas raufzieht bzw. ihn vielleicht ausleiht zu einem Erste Liga Klub. So eine Art Pipeline wie es Salzburg vormacht. Vielleicht nicht in diesem Ausmass aber in die Richtung muss es gehen. 

Ausschlaggebend ist natürlich auch, das die Akademie gute Vorarbeit leistet. 

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Zellhofer meint heute in der Neuen, dass es durchaus sein kann dass man noch einen Spieler für die Offensive holt. Es werden zur Zeit sehr viele Spieler angeboten wichtig dabei sei aber, dass der Spieler zur Mannschaft past.

FInde ich gut. Leihen sind ja oft sehr schnell und billig zu haben, aber Geld macht man damit nicht. Anyway, Zellhofer macht wirklich fantastische Arbeit in Altach! Muss mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den wichtigsten und den besten Transfer was altach je getätigt hat war Zellhofer zu holen. Er hot soviel bewirkt in Altach und stellt immer wieder ein gutes Team zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsibergerfan85 schrieb vor 3 Stunden:

Den wichtigsten und den besten Transfer was altach je getätigt hat war Zellhofer zu holen. Er hot soviel bewirkt in Altach und stellt immer wieder ein gutes Team zusammen

Stimmt. Vorher waren transferzeiten eher ein chaos und man hat irgendwelche spieler aus lustenau geholt.

Seit Zellhofer da ist, läuft das sehr professionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2,5 Mille ist okay, alles darunter hätte ich als zu wenig betrachtet bzw. wäre mein Wunsch mind 3 Mio gewesen.. Mit der Europa-League hätten wir ihn wohl mindestens 1/2 Jahr - Jahr halten können und dann auch 3-5 Mille lukriert, mega Schade..

Ich hoffe das wir auf jeden Fall bei einem Weiterverkauf miz 5-15% beteiligt sein werden...

Alles gute sem Moumi, ist ein feiner Typ und Yb könnte echt freude an ihm haben...

 

jetzt hoffe ich noch auf einen neuen Flügelflitzer, alleine auf Gebauer mag ich mich ungern verlassen, der muss sich schon noch in einigen Bereichen steigern wenn wir wieder die Blickrichtung nach oben haben wollen in der Tabelle...

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
strandjunge schrieb vor 24 Minuten:

Neuer Spieler im Anmarsch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Michael Lercher? da wurde ja von der Tiroler krone/TT spekuliert, dass er ein Angebot aus der Bundesliga hätte...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Neuer Spieler im Anmarsch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meinst du zufällig einen Schwarzen? Habe heute nur einen mit Mahop und Cheukoua zusammen gesehen, genau wie damals mit Tekpetey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.