Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Vertrag bis 2019, von dem her schon noch ein bischen zeit.

Also nächstes Jahr zu Weihnachten hätte man verlängern müssen.

Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

Weiss man ob die Abgänge extern nachbesetzt werden oder will man die intern auffangen?

Beide sind bereits ersetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Also nächstes Jahr zu Weihnachten hätte man verlängern müssen.

Beide sind bereits ersetzt worden.

Ja, aber wenn du gruppenphase spielst und das gut läuft, verkaufst ngamaleu im Winter für 5 Millionen. Länger halten ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Multihunter schrieb vor 14 Minuten:

du meinst die beiden Leihen? ich meinte fixe Verpflichtungen

Fixe Verpflichtungen brauchen wir ja im Moment nicht, da wir ja zwei Leihen haben. Aber es werden bestimmt irgendwann welche kommen müssen.

n`alex schrieb vor 28 Minuten:

Ja, aber wenn du gruppenphase spielst und das gut läuft, verkaufst ngamaleu im Winter für 5 Millionen. Länger halten ist unmöglich.

Da hast du auch wieder Recht. 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mario 7 schrieb vor 57 Minuten:

Fixe Verpflichtungen brauchen wir ja im Moment nicht, da wir ja zwei Leihen haben. Aber es werden bestimmt irgendwann welche kommen müssen.

Also dann werdens wohl externe Verpflichtungen werden. Im 2. Team ist wohl ausser dem türkischen Stürmer keiner der Potenzial hätte nächstes Jahr hochgezogen zu werden.

Ich glaube aber trotzdem das Zellhofer noch wer an Land zieht in diesem Transferfenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Multihunter schrieb vor 6 Minuten:

Also dann werdens wohl externe Verpflichtungen werden. Im 2. Team ist wohl ausser dem türkischen Stürmer keiner der Potenzial hätte nächstes Jahr hochgezogen zu werden.

Ich glaube aber trotzdem das Zellhofer noch wer an Land zieht in diesem Transferfenster. 

 

Bei uns sind es zu 98% externe Verpflichtungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Möchte hier nicht die Arbeit bei den Amas schmälern, aber bis anhin konnte sich nicht wirklich einer durchsetzen. Ich würde es mir aber sehr wünschen, wenn junge Vorarlberger den Sprung schaffen.

Die oben genannten und Müller haben sicher gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 49 Minuten:

Nussbaumer und Tatarotti sind schon Altanativen von den Amas.

Finde ich nicht ganz Altiga, wenns 1 Saison lang die Leistung ehrbringen, dann eher ja. Bisher zum dem Zeitpunkt leider nein.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 10 Minuten:

Finde ich nicht ganz Altiga, wenns 1 Saison lang die Leistung ehrbringen, dann eher ja. Bisher zum dem Zeitpunkt leider nein.

Zur Zeit sind sie sicher noch zu schwach keine Frage, aber in Zukunft könnten sie mal Alternstiven werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zellhofer meint heute in der Neuen, dass es durchaus sein kann dass man noch einen Spieler für die Offensive holt. Es werden zur Zeit sehr viele Spieler angeboten wichtig dabei sei aber, dass der Spieler zur Mannschaft past.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.