Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
fcwgirl schrieb vor 1 Minute:

Sorry, dass ich da so in eure Diskussion platze. Angeblich ist Martin Harrer bei Wacker Innsbruck im Gespräch. Was könnt ihr mir über diesen Spieler verraten?

Naja bei ihm hab ich immer wieder das Gefühl, dass er Konditionell nicht auf der Höhe ist. Technisch ist er nicht schlecht, jedoch für einen Stürmer recht langsam. Hat einen guten Schuss und kommt auch ab und an seinem Gegenspieler vorbei. Denke er könnte bei euch wieder in Form kommen, insofern ihr einen guten konditrainer habt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Denke er könnte bei euch wieder in Form kommen, insofern ihr einen guten konditrainer habt ;) 

Danke- den haben wir und auch einige schnelle junge Mitspieler als "Vorbild".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 9 Stunden:

Harrer ist schwer zu beurteilen.

Er hatte ein halbes jahr in der 2. Liga, wo er richtig aufgezeigt hat bei uns.

Davor und danach hat er nichts gezeigt.

war früher auch immer ein Harrer-Fan... mittlerweile glaube ich wird es schwer für ihn in der Bundesliga Fuß zu fassen... Sehe ihn als 2.-Liga-Kicker, wenn er sich aber wohlfühlt und fit ist, kann er dort schon ne echte Verstärkung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wacker Innsbruck hat den Harrer-Wechsel ebenfalls schon bestätigt.

Luxbacher wird dann wohl auch weg sein. Bis auf Dovedan und Jäger weine ich jetzt keinem nach, aber Ersatz sollte schon her. Jetzt stehen mittlerweile einige nicht mehr auf der Gehaltsliste. Ich hoffe (ohne Tormann) auf zwei neue Spieler, die in Kürze vorgestellt werden. Dazu werden wohl später noch ein paar neue Gesichter dazukommen. Vorschnell muss der Kader nicht aufgefüllt werden, aber am 31.8. sollte man entspannt in den Herbst gehen.

Edit: Luxbacher fix bei St. Pölten

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fcwgirl schrieb vor 16 Stunden:

Sorry, dass ich da so in eure Diskussion platze. Angeblich ist Martin Harrer bei Wacker Innsbruck im Gespräch. Was könnt ihr mir über diesen Spieler verraten?

seinerzeit bei uns in linz war er sprichwörtlich "zum nuss aufschlogn".... hatte bei ihm immer das gefühl dass er im profifußball nichts verloren hat. davor in altach hat er hingegen eben diese eine halbsaison das gegenteil bewiesen. wird also vermutlich ein wenig anlaufzeit brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

eure Meinung zu Luxbacher würd mich interessieren, mir ist der Spieler nie wirklich aufgefallen.

Luxbacher ist ein ewiges talent.

Man wartet schon seit jahren das er endlich denn Durchbruch schafft, es gelang ihm aber nie.

Zwischendurch spielt er auch echt ansehnlich. Insgesamt war es aber einfach zu wenig was er gezeigt hat.

Und ohne Canadi wäre er längst nicht mehr bei uns.

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

hatte bei ihm immer das gefühl dass er im profifußball nichts verloren hat. davor in altach hat er hingegen eben diese eine halbsaison das gegenteil bewiesen. wird also vermutlich ein wenig anlaufzeit brauchen. 

Harrer hat nirgends denn Durchbruch geschafft. Nicht in Linz, nicht in Grödig und erst recht nicht bei der Austria.

Auch bei uns hatte er eigentlich nur ein halbes jahr in dem er wirklich gut war.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.