Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Altach1 schrieb vor 20 Minuten:

Nicht muss bei Kapfenberg gehen.

Als Nr. 2 hinter Kobras könnte ich ihn mir gut vorstellen

Nein danke, viel zu fehleranfällig. Da lass ich lieber den Ozegovic spielen und nimm einen von den Amas auf die Bank. Denke man wird einen besseren TW verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 23 Minuten:

Nein danke, viel zu fehleranfällig. Da lass ich lieber den Ozegovic spielen und nimm einen von den Amas auf die Bank. Denke man wird einen besseren TW verpflichten.

Einen super torwart wird man als Nr. 2 bzw. sogar Nr. 3 nicht bekommen.

Es braucht ja nur einen der erfahrung hat und im Notfall einspringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Harrer hatte ein gutes halbes Jahr bei uns, danach eine Saison "verschwendet" bei der Austria, da er dort praktisch nicht zum Einsatz kam. Bei uns dann leider nie mehr den Anschluss gefunden....

Luxbacher technisch sehr versiert, leider nie den Sprung vom Talent zum gestandenen Spieler geschafft. Denke die Transfers sind für die aufnehmenden Vereine in Ordnung, vor allem Harrer wird es in der Erste Liga leichter haben....

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut.

Ein ersatz TW musste her. Da wir aber nächstes jahr keine nummer 4 brauchen, ist eine leihe die beste lösung.

Wobei er mir als fixe Verpflichtung auch gefallen würde, falls ein anderer nächsten Sommer geht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 19 Minuten:

 

Fehlen noch ein Stürmer, einer für die linke Seite und ein DM/IV. 

Stimmt, einen stürmer und einen defensiv spieler brauchen wir dringend. Da sind wir sehr dünn besetzt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Piesinger muss man wieder in Form bringen, dann kann er sicher eine Verstärkung sein. Finde die mögliche Verpflichtung nicht schlecht. 

Auf dem Mannschaftsfoto aus dem Trainingslager sieht es so aus aus, als wäre Drazan momentan beim Team? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 3 Minuten:

Piesinger muss man wieder in Form bringen, dann kann er sicher eine Verstärkung sein. Finde die mögliche Verpflichtung nicht schlecht. 

Auf dem Mannschaftsfoto aus dem Trainingslager sieht es so aus aus, als wäre Drazan momentan beim Team? 

in Drazan muss man aber noch mehr Arbeit investieren vom Geld mal abgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.