Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Altiga schrieb vor einer Stunde:

Und wer soll dann die Tore schießen?

Laut VN haben wir ja noch bis 19. Zeit. Und bis dahin werden sicher noch 1-2 Spieler kommen.

Ich glaube sowieso nicht das alle 3 gehen. Ich sage nur, selbst wenn alle 3 gehen, sollte es möglich sein bis in Runde 3 zu kommen.

Ab Runde 3 kannst du dann natürlich auf klasse Mannschaften treffen, gegen die es extrem schwer wird.

Zu Aigner: Natürlich kann er nicht mehr jede woche 90 Minuten vollgas geben. Aber wenns im ganzen team wieder stimmt, wird auch er treffen.

Finde dieses rumgejammer über Aigner sowieso lächerlich.

Ohne ihn und seine tore in der 2. und 1.  Liga wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind.

Aigner hat eine schwere verletzung hinter sich. Und im frühjahr ist er dann in eine lustlose mannschaft gestellt worden und sollte aber vom 1. Tag an wieder der alte sein.

Das ist selbst für denn Fußballgott zu viel. 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannes hat sicher noch für mehr als 20min Luft, bisschen mehr Respekt bitte.

Wenn alle drei gehen, muss man halt zu den zwei bis drei jetzt schon fehlenden Spielern diese drei noch zusätzlich holen. Finanziell sollte es ja dann schon Möglichkeiten geben. Etwaige Transfererlöse müssten in erster Linie in den Kader fliessen, wenn was für die Infrastruktur übrigbleibt umso besser, aber die nutzt auch nix wenn man dann absteigt, weil keine ordentliche Mannschaft da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Total überrascht, auch wenn ich ihn oft als lustlos empfinde freue ich mich über diese Verlängerung. Hoffe das er an die Leistungen im Herbst anknüpfen kann  und mich eines besseren belehrt. Wenn ich aus der Meldung richtig raus lese werden wir weiterhin bzw. sogar vermehrt auf Spieler aus Kamerun setzten?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kommt nun doch etwas überraschend, dachte wirklich er ist im Sommer endgültig weg. Gab ja hier im Forum auch die einen oder anderen Gerüchte dass er in die Schweiz wechselt. Im Frühjahr etwas abgetaucht, auch verletzt gewesen, hoffe er kann wieder an seine Herbstsaison 2016 anknüpfen und eventuell hat er noch einen Tipp für einen jungen Spieler aus Kamerun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Kommt nun doch etwas überraschend, dachte wirklich er ist im Sommer endgültig weg. Gab ja hier im Forum auch die einen oder anderen Gerüchte dass er in die Schweiz wechselt. Im Frühjahr etwas abgetaucht, auch verletzt gewesen, hoffe er kann wieder an seine Herbstsaison 2016 anknüpfen und eventuell hat er noch einen Tipp für einen jungen Spieler aus Kamerun ;)

ich würde es so interpretieren:

"...und ein wichtiges Bindeglied für Spieler wie Dimitri Oberlin oder Nicolas Moumi Ngamaleu. Diese Rolle soll er weiter einnehmen.“

Das hört sich nicht nach einem Abgang von Ngamaleu an sondern an einen Zuwachs in unserem Team Kamerun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
BARON schrieb vor 41 Minuten:

ich würde es so interpretieren:

"...und ein wichtiges Bindeglied für Spieler wie Dimitri Oberlin oder Nicolas Moumi Ngamaleu. Diese Rolle soll er weiter einnehmen.“

Das hört sich nicht nach einem Abgang von Ngamaleu an sondern an einen Zuwachs in unserem Team Kamerun!

Seh ich auch so. Eine Art "Papa" oder "Onkel" für Noumi und möglicherweiße andere afrikanische Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/oliver-filip/profil/spieler/263347

Wird Liefering verlassen. Wäre ein Wechsel zu uns denkbar?

Kenn ich ehrlich gesagt nicht besonders.. Nachwuchsnationalspieler.. Klingt immer vielversprechend...

Als Alternative zu Salomon sicher nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.