Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
vorarlberger schrieb vor einer Stunde:

Luxbacher könnte demnächst in St. Pölten unterschreiben (lt. Krone, wie im SKN Channel zu lesen ist) 

Außer Canadi kommt zurück dann wird er sicher bleiben :laugh:

Und wenn nicht dann werde ich ihn nicht vermissen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 4 Stunden:

Luxbacher könnte demnächst in St. Pölten unterschreiben (lt. Krone, wie im SKN Channel zu lesen ist) 

Würde ich dann doch schade finden, hat gestern als einer der wenigsten vollen Einsatz gezeigt und noch mal neuen Schwung ins Spiel gebracht. Ist mir um einiges lieber als ein unmotivierter Mahop oder ein "ich verzöger das Spiel" Netzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Luxbacher hat für mich allgemein on den letzten Wochen als einer von sehr Wenigen ein Aufbäumen gezeigt. Natürlich auch aufgrund der Vertragssituation, aber einen Vertrag für ein Jahr zumindest und ein nicht zu hohes Gehalt hätte man ihm meiner Meinung nach anbieten können. Was genau er bei St. Pölten will weiß ich nicht. Ich weiß nicht genau wie das mit Dieng weitergehen wird und ob St. Pölten die Liga halten wird, aber meiner Meinung nach haben sie derzeit nahezu überall einen größeren Mangel als auf den offensiven Außen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Stunden:

Gebauer mit 2 Assists in Hälfte 1 im letzten Spiel der Wattener gegen Austria Lustenau.

Laut Tatar der beste Mann am Platz.

Wurde auch ins Team der Saison gewählt. Wenn der so weiter macht, könnte er auch mal eine hohe Ablöse bringen. Da darf man gespannt sein auf nächste Saison. 

Lt. "fussball im Netz" ist Haring von der Austria auch in Altach ein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
vorarlberger schrieb vor 37 Minuten:

Wenn der so weiter macht, könnte er auch mal eine hohe Ablöse bringen.

Bin gespannt, ob überhaupt einmal für einen Spieler eine Ablöse lukriert wird! Aus Altach kommt man nicht so leicht weg, wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
vorarlberger schrieb vor 58 Minuten:

Lt. "fussball im Netz" ist Haring von der Austria auch in Altach ein Thema. 

Echt jetzt? Wollen wir uns eine Verteidiger Armee aufbauen? :lol:

 

buehlziege schrieb vor 15 Minuten:

Bin gespannt, ob überhaupt einmal für einen Spieler eine Ablöse lukriert wird! Aus Altach kommt man nicht so leicht weg, wie mir scheint.

Bei Schösswendter gabs mal ne Ablöse, sonst ist mir kein Spieler bekannt. Denke aber dass wir in Zukunft mehr Geld durch Ablösen lukrieren können. Deutsche Klubs holen österreichische Spieler, die drei gute Spiele gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nutz scheint ja, seit sein Transfer zu uns bekannt ist, richtig aufzublühen. Heute wieder mit einem Tor gegen Mburg. Hoffentlich kann er bei uns an seine starke Zeit in Grödig anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRA1929 schrieb vor 11 Minuten:

zech und mahop anscheinend vor einem wechsel. 

Der Mahop Abgang geistert sowieso schon Wochen durch diesen Thread.Mit der derzeitigen Leistung kein großer Verlust sondern eine kräftige Gehaltseinsparung. Hab mich mit einem Abgang schon abgefunden.

Zech zur Zeit unser bester in der Innenverteidigung, wäre bitter und ein Verlust, würde aber Geld in die Kassen spülen. Kommt halt auf die Ausstiegsklausel drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.