Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Oha, das wäre ein bitterer Abgang. Viel wird Heidenheim auch nicht zahlen können, denke mehr wie 300K - 450K wärens nicht sein? Davon wird man an den LASK eventuell auch noch was abtreten müssen

Also für so wenig Geld darf man ihn nicht gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Also für so wenig Geld darf man ihn nicht gehen lassen!

Da stimme ich dir zu, die Vertragsdauer von 2 Jahren dazu noch der Talentebonus etc. Auf jeden Fall wird er der größte Transfer der bisherigen Vereinsgeschichte (was nicht sooo schwer ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe dass Dovedan bleibt es wär ein bitterer Verlust. Wenn er nicht aufzuhalten ist dann bitte 1 Millionen Ablöse und es direkt in die Süd stecken (anderswo wird nicht akzeptiert :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten Dovedan und Zech wirklich gehen, steht doch eine ordentliche Veränderung im Kader an.

Auf Aigner kann man auch nicht mehr bauen, bis auf ein paar Minuten.

Jäger ist schon weg. Harrer und Luxbacher wohl so gut wie weg. 

Mahop mehr als fraglich. 2. juni und immernoch kein vertrag. Das ist ein sehr schlechtes zeichen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ein Wechsel von Dovedan unter einer Millionen ist aus meiner Sicht nicht vertretbar. Gründe dafür wurden bereits von @BARON aufgezeigt und würden mich an der Vereinsführung zweifeln lassen. Die Zeiten an denen die Spieler zu Spot Preisen verscherbelt wurden, müssen vorbei sein.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 48 Minuten:

Also ein Wechsel von Dovedan unter einer Millionen ist aus meiner Sicht nicht vertretbar. Gründe dafür wurden bereits von @BARON aufgezeigt und würden mich an der Vereinsführung zweifeln lassen. Die Zeiten an denen die Spieler zu Spot Preisen verscherbelt wurden, müssen vorbei sein.

In Altach ist alles möglich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Also ein Wechsel von Dovedan unter einer Millionen ist aus meiner Sicht nicht vertretbar. Gründe dafür wurden bereits von @BARON aufgezeigt und würden mich an der Vereinsführung zweifeln lassen. Die Zeiten an denen die Spieler zu Spot Preisen verscherbelt wurden, müssen vorbei sein.

Bei Nikola wird's wohl so sein, daß MEHRERE Vereine Schlange stehen (sonst wäre das Scouting schlecht....)

Das verbessert dann unsere Verhandlungsposition....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.