Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Eigentlich ists egal wer noch verpflichtet wird, Schmidt lässt ihn sowieso nicht spielen. 

Was meinst du genau damit? Ich hätte Meilinger auch lieber statt Honsak in der Startelf gesehen. Aber er wurde ja immerhin eingewechselt und hat in der Vorbereitung auch schon einige Spiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 25 Minuten:

Was meinst du genau damit? Ich hätte Meilinger auch lieber statt Honsak in der Startelf gesehen. Aber er wurde ja immerhin eingewechselt und hat in der Vorbereitung auch schon einige Spiele absolviert.

Wirst du dann schon sehen. Er hat seine 12-13 Spezis die immer spielen egal wie die Leistung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 44 Minuten:

stimmt ein netzer zum beispiel :D

Oder Honsak :facepalm: 

Ich will ja nicht persönlich sein, aber langsam hinterfrage ich die Qualitäten vom Trainer.  Was wird wohl passieren wenn wir nach 5 Spielen immer noch sieglos sind?  Wenn so weiter geht wie jetzt die Situation ist, werden wir nicht mehr wie 10-13 Punkte machen im Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich hinterfrage unseren Trainer, für mich hat er sehr viel an Substanz verloren. Seine Entscheidungen finde ich nicht sehr professionell. Ich bin der Ansicht, dass er unseren Verein nicht weiterentwickeln kann.

Er hat sicherlich durch seine menschliche Art, den Scherbenhaufen von Scherb bravourös bereinigt, aber es geht absolut nichts weiter.

Warum zum Teufel reisst sich der Zellhofer den Arsch auf und holt Verstärkungen, wenn sie der Schmidt nicht spielen lässt. Ich bin/war kein Fan von Tekpetey, aber der durfte auch nie spielen. Und warum ein Meilinger auf der Bank sitzt, weiss auch nur der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Wirst du dann schon sehen. Er hat seine 12-13 Spezis die immer spielen egal wie die Leistung ist.

Wir werden sehen:

Oum, Meilinger, Prokopic, Lukse...... werden alle nur sehr wenig Minuten bekommen??

Glaub ich nicht. Schmidt wird alle stufenweise einbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.