Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem dürfen die neuen mal die eresten paar Spiele nur zuschauen. :.-)

 

Das ist das, was mich am meisten ärgert!!! Es hat scheinbar System und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Das ist das, was mich am meisten ärgert!!! Es hat scheinbar System und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen.

ich denke man hofft halt darauf ein last-minute-schnäppchen zu machen. wobei ich nicht denke das ein spieler aus kamerum soviel kosten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 27 Minuten:

ich denke man hofft halt darauf ein last-minute-schnäppchen zu machen. wobei ich nicht denke das ein spieler aus kamerum soviel kosten kann.

Ich habe eher die Personalpolitik von Herr Schmidt in Frage gestellt. Das der Zellhofer seinen Job gut macht, ist nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Man scheint aus dem Fall Oum Gouet gelernt zu haben und wartet jetzt auf die Freigabe. Dann dürfte es mit der Spielgenehmigung auch schneller gehen. Die heutige Deadline bezieht sich ja darauf, ob man einen Spieler unter Vertrag nimmt. Kommt nun darauf an, ob man wieder ein gewisses Risiko eingeht.

Von Kuen hört man auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mit dem kuen wird ja mehr gespielt als wie mit einem ball. jetzt haben wir paar verletzte jetzt kannst wieder in kader kommen, aber sobald die fit sind kannst wieder gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.