Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postaholic
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns fehlts zur Zeit im OM da Nutz ein totalausfall ist und Boris keine Chance erhält. Schmidt scheint das aber anders zu sehen.

finde auch, dass es aktuell im om fehlt. allerdings denke ich, es ist richig dass boris langsam in den spielbetrieb geführt wird. es ist keinem geholfen, wenn er gleich wieder ausfällt. und er war doch 1 ganzes jahr lang weg und hatte einen nicht ganz problemlosen heilungsverlauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den klassischen 10er gibt es ohnehin nur noch selten und wenn doch ist er (für uns) unbezahlbar. Sich auf Nutz (ist leider in einer Formkrise) und einen nicht fitten Prokopic zu verlassen ist für mich ein ordentliches Risiko.

Kann Müller eigentlich den Part auch spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

Den klassischen 10er gibt es ohnehin nur noch selten und wenn doch ist er (für uns) unbezahlbar. Sich auf Nutz (ist leider in einer Formkrise) und einen nicht fitten Prokopic zu verlassen ist für mich ein ordentliches Risiko.

Kann Müller eigentlich den Part auch spielen?

Müller hat eher defensiv seine Stärken als Ballverteiler.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 35 Minuten:

Müller hat eher defensiv seine stärken als Ballverteiler.

Da Schmidt offenbar gerne die Positionen durchmischt sehe ich ihn als einzigen der den Part spielen könnte. Persönlich würde ich Tartarotti eine Chance geben, der gefällt mir immer gut.

Davon unabhängig die eine oder andere Verstärkung sollte schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor einer Stunde:

Davon unabhängig die eine oder andere Verstärkung sollte schon noch kommen.

zurücklehnen und die tage geniessen bis zum ablauf. bisher war es ja fast immer so das noch ein "last-minute" transfer kam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb am 23.1.2018 um 17:53 :

Kuen wäre aufgelegt. Man könnte aber durchaus noch einen Legionärsplatz besetzen. 

Könntest wiedermal rechthaben!

39CFC884-68D5-4B7A-BE2B-E46F45A9A40E.png

Edit: Neben Kuen soll man noch einen Legionär auf dem Zettel haben. Ein Transfer könnte noch an diesem Wochenende von statten gehen. Mir wäre der Legionär um einiges lieber, da man für Kuen auch noch Ablöse zahlen müsste.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Der war doch schon im Herbst zu schwach für den Rapid Kader und war hauptsächlich bei den Amateuren

du vergleichst jetzt aber nicht rapdi- mit altachkader oder?

da gibts dann doch noch qualitätsunterschiede ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man bedenke außerdem, dass er nicht der erste Aussortierte von einem größeren Klub wäre, der bei uns wieder in die Spur findet. Ein Dobras war bei Sturm zB. auch auf dem Abstellgleis, bei uns hatte er einen signifikant höheren Stellenwert.

Eine viel bessere Chance, sich einem gut zahlenden Klub anzubieten, wird Kuen wohl nicht finden. Bei Rapdi auf der Bank oder gar Tribüne den Vertrag absitzen ist in dem Alter nicht karriereförderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.