Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 43 Minuten:

Wenn du weißt, dass es ein ansprechender Betrag war glaub ich es dir, nur weißt du es? Es wird schon noch erlaubt sein auf die Missstände aufmerksam zu machen. Ob es jammern auf hohem Niveau ist, bleibt dahingestellt. Nur würde es mich sehr wundern, wenn Heidenheim wirklich einen Betrag um die 750k, wie von @n'alex angesprochen, zu bezahlen in der Lage ist bzw. überhaupt will. Sollte die Zahl annähernd richtig sein, kann man sicher nicht meckern.

Weiß jemand wie es da noch mit dem Lask aussieht?

Auf Missstände aufmerksam machen, bedeutet aber beim besten Willen nicht, ständig jegliches Vorgehen vom Verein als unprofessionell darzustellen.

Manche von uns vergessen wohl immer wieder wer wir sind und blenden die eigentlich ganz offensichtliche positive Entwicklung beim Verein komplett aus. Schade

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 30 Minuten:

Auf Missstände aufmerksam machen, bedeutet aber beim besten Willen nicht, ständig jegliches Vorgehen vom Verein als unprofessionell darzustellen.

Manche von uns vergessen wohl immer wieder wer wir sind und blenden die eigentlich ganz offensichtliche positive Entwicklung beim Verein komplett aus. Schade

 

 

Du bist also der Meinung man muss solche Verzögerungen wie mit der Süd einfach hinnehmen und akzeptieren weil man ja nur Altach ist und darum demütig und zufrieden sein sollte, weil man ja eh in der Buli spielt?

Ich sehe es eben anders und sehe das riesige ungenützte Potential. Klar hat sich der Verein als Ganzes sehr positiv entwickelt, nur sollte man mMn damit nicht zufrieden sein, denn Stillstand heißt Rückschritt.

Bin gespannt wer uns sonst noch alles verlassen wird. Stand heute, denke ich werden wir noch 4-5 neue holen. Jeweils ein TW, IV, DM, LM und ein ST würden uns noch gut zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 46 Minuten:

Auf Missstände aufmerksam machen, bedeutet aber beim besten Willen nicht, ständig jegliches Vorgehen vom Verein als unprofessionell darzustellen.

Manche von uns vergessen wohl immer wieder wer wir sind und blenden die eigentlich ganz offensichtliche positive Entwicklung beim Verein komplett aus. Schade

 

 

Sportlich kann man dem Verein nichts vorwerfen.

Und es gibt auch sonst einiges was gut läuft.

Aber eben auch sehr vieles was einfach unprofessionell ist.

Und in einem fan-forum ist es doch ganz normal das man auch kritisch ist.

Über die guten dinge braucht man ja nicht lange diskutieren. Da ist man sich schnell einig. Diskussionen entstehen ja nur über dinge die man kritisch sieht.

Aber ich weiß. Kritik ist in diesem Forum unerwünscht ;)

Und jetzt sollten wir aufhören sonst kriegen die Moderatoren wieder einen anfall, weil es im falschen thema stattfindet ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es müssen ja nicht alle Spieler sofort geholt werden. Aber ein oder zwei neue Spieler bis Trainingsbeginn wären fein. Man wird intern schon wissen wer wahrscheinlich noch den Verein verlassen wird. 

Vl hat der neue Trainer gute Connections zu weiteren Spielern. Prinzipiell finde ich eine Veränderung nach dem Chaos-Frühjahr schon ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor einer Stunde:

Es müssen ja nicht alle Spieler sofort geholt werden. Aber ein oder zwei neue Spieler bis Trainingsbeginn wären fein. Man wird intern schon wissen wer wahrscheinlich noch den Verein verlassen wird. 

Wenn Prokopic und Mahop wieder voll einsatzbereit sind, steht praktisch schon ein Mannschaftsgerüst.

Sollten wir international tatsächlich eine Runde weiterkommen, kann man ja versuchen, nachzubessern. Kann ja ein Anreiz für einen guten Spieler sein, der noch auf Vereinssuche ist.

Natürlich hoffe ich schwer, daß es gelingt, Dovedan gut zu ersetzen! Keine leichte Aufgabe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
ExilXi schrieb vor 21 Stunden:

Ich zähle jetzt 19 Feldspieler mit Vertrag. Sollten also mindestens drei verpflichtet werden. Plus Tormann.

 

Die Lizenzauflagen sehen vor, dass mindestens 25 Nichtamateure angestellt sein müssen. Wobei ich glaube, dass die Jungprofis im 2er Team auch dazu zählen. Wie viele gibt es dort noch?

Schon aufgrund dieser Regelung wird man wohl noch nachbessern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor 6 Minuten:

Weißt du mehr von ihm? Wie ist er?

Ziemlich stark wie ich finde. Schnell, trickreich, mit gutem Auge für den Mitspieler, Torgefährlich. Ziemlich ähnlicher Typ wie Dovedan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach1 schrieb vor 12 Stunden:

Aber ich weiß. Kritik ist in diesem Forum unerwünscht ;)

Und jetzt sollten wir aufhören sonst kriegen die Moderatoren wieder einen anfall, weil es im falschen thema stattfindet ;)

Stimmt nicht, überhaupt nicht. Nur nicht ständig und nicht jedem Thema hier im Channel. Das ist nicht zuviel verlangt finde ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Victor wird man wohl schon ein wenig länger am Schirm haben nehme ich mal an. (reines Gefühl). Sollte man sonst schnellst möglich Nägel mit Köpfen machen mMn. Passt vom Spielstil, dazu schlagen Spieler aus der zweiten Liga ja auch gern mal in der Bundesliga ein (Oberlin und Dovedan ja eigentlich die besten Beispiele), da die zweite Liga ein wenig härter geführt wird und eben viel über Zweikämpfe geht, Bundesliga hast du als technisch starker Spieler in meinen Augen einfach ein wenig mehr "Freiheit". Altachs Philosophie war aber ja meist darauf bedacht, keine Ablöse für Spieler zu bezahlen.

Finde die Neuzugänge derweil ganz gut. Darf man gespannt sein wer da noch kommt. Neuer Trainer wär halt wichtig, weil da hat doch jeder auch immer gleich 2-3 Namen im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

aus der Transfermarkt Gerüchteküche:

Zitat

Ein loses Gespräch

Und vielleicht Christoph Freitag eines aus dem Ländle. Altach-Manager Georg Zellhofer führte mit Wackers Kapitän ein Gespräch. „Aber ein loses.“ Könnte aber durchaus sein, dass dies noch wesentlich konkreter werden wird. Denn Klaus Schmidt (BW Linz), der Ex-Wacker-Trainer, steht in Altach hoch im Kurs. Und damit würden auch die „Aktien“ von Freitag steigen – zumal die beiden in Innsbruck exzellent miteinander arbeiteten.

https://www.transfermarkt.at/c-freitag-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1027932/page/1#anchor_2386849

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/6147.html

 

Würde als Jäger Ersatz Sinn machen, nur vermutlich müsste man auch für ihn Ablöse zahlen. Hat erst im April seinen Vertrag bei Wacker verlängert. Wenn man da wirklich was hinlegen müsste, würde ich es lassen.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.