AltacherJunge Amateur Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) 2,5 Mio laut sky !!! Ngamaleu unterschreibt einen 4 Jahresvertag bei YB bearbeitet 26. August 2017 von AltacherJunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. August 2017 Wow, das ist eine angemessene Summe, damit kann man leben. Wünsche Moumi nur das Beste in Bern. Wird wohl 1zu1 die Position von Ravet übernehmen, der nach Freiburg wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 Geil. Alles gute in Bern. Hoffe sein Nachfolger bringt uns nächsten Sommer dann gleich viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 Das Geld passt guat, wünsche ihm viel Glück. Danke für die kurze und geile Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Wow das wäre eine beachtliche Summe! Wie viel habt ihr eigentlich für dovedan kassiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2017 Das wäre eine angemessene Summe. Davon wird hoffentlich ein Teil ins Stadion gesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. August 2017 Ich wiederhole meinen Wunsch nach einem Spieler fürs DM, Piesinger und Salomon sind weiterhin unsere Schwachpunkte. Ansonsten kann ich mit den Abgängen leben. Ich denke sie können durch die Neuzugänge ohne Qualitätsverlust ersetzt werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. August 2017 and111 schrieb Gerade eben: Wow das wäre eine beachtliche Summe! Wie viel habt ihr eigentlich für dovedan kassiert? Leider fast nichts bzw. wird das halt behauptet. Laut einem Sky Kommentar bei einem Heidenheimspiel wurde für Dovedan um die 200.000 bezahlt. Vorstellen kann ich mir das zwar nicht aber gegenteiliges habe ich leider auch nicht gehört. Zudem der LASK angeblich noch 50% der Transfererlöse bekommen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2017 Was ist der Rekordverkauf von einem der "kleinen" Vereine? Dürfte sich wohl ausgehen. Würde trotzdem noch einen jungen Perspektivspieler für die Offensive dazuholen. Der Rest des Gewinns sollte direkt ins Stadion fließen. Mit angeblich fast 3,5 Millionen Einnahmen lässt sich was machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. August 2017 flucky schrieb Gerade eben: Ich wiederhole meinen Wunsch nach einem Spieler fürs DM, Piesinger und Salomon sind weiterhin unsere Schwachpunkte. Ansonsten kann ich mit den Abgängen leben. Ich denke sie können durch die Neuzugänge ohne Qualitätsverlust ersetzt werden. Piesinger, Salomon (wobei ich den eher in der Zentralen Position sehe ) , Zwischenbrugger, Müller (auch wenn der noch jung ist) Mahop/Netzer (wenns hart auf hart kommt und die übrigen verletzt sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Gute Summe die ihr für ihn bekommen habt. Aber langsam solltet Altach denke ich auch Spieler holen, ich mag Altach ansich gerne aber ich glaub es könnte eine schwierige Situation werden da fast alle guten Spieler weg sind von euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2017 Piesinger ist das grösste Problem!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 vorarlberger schrieb vor 1 Minute: Was ist der Rekordverkauf von einem der "kleinen" Vereine? Dürfte sich wohl ausgehen. Würde trotzdem noch einen jungen Perspektivspieler für die Offensive dazuholen. Der Rest des Gewinns sollte direkt ins Stadion fließen. Mit angeblich fast 3,5 Millionen Einnahmen lässt sich was machen. Wozu noch einen offensiven ? Tekpetey und der neue Kameruner sind ja jetzt spielberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. August 2017 flucky schrieb vor 4 Minuten: Ich wiederhole meinen Wunsch nach einem Spieler fürs DM, Piesinger und Salomon sind weiterhin unsere Schwachpunkte. Ansonsten kann ich mit den Abgängen leben. Ich denke sie können durch die Neuzugänge ohne Qualitätsverlust ersetzt werden. Flucky du vergisst aber dass wir Prokopic für diese Position haben. Zusätzlich wird man wohl Müller aufbauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2017 Und der türkische Goalgetter von den Amas Nasenbär ist noch verletzt und Mahop kommt auch bald wieder.....der Kader ist auch so nicht so schlecht. Ich würde mal bis zum Winter warten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts