Kaderplanung 2017/18

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ich wiederhole meinen Wunsch nach einem Spieler fürs DM, Piesinger und Salomon sind weiterhin unsere Schwachpunkte. Ansonsten kann ich mit den Abgängen leben. Ich denke sie können durch die Neuzugänge ohne Qualitätsverlust ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
and111 schrieb Gerade eben:

Wow das wäre eine beachtliche Summe!

Wie viel habt ihr eigentlich für dovedan kassiert?

Leider fast nichts bzw. wird das halt behauptet. Laut einem Sky Kommentar bei einem Heidenheimspiel wurde für Dovedan um die 200.000 bezahlt. Vorstellen kann ich mir das zwar nicht aber gegenteiliges habe ich leider auch nicht gehört. Zudem der LASK angeblich noch 50% der Transfererlöse bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was ist der Rekordverkauf von einem der  "kleinen" Vereine? Dürfte sich wohl ausgehen. 

Würde trotzdem  noch einen jungen Perspektivspieler für die Offensive dazuholen. Der Rest des Gewinns sollte direkt ins Stadion fließen. Mit angeblich fast 3,5 Millionen Einnahmen lässt sich was machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
flucky schrieb Gerade eben:

Ich wiederhole meinen Wunsch nach einem Spieler fürs DM, Piesinger und Salomon sind weiterhin unsere Schwachpunkte. Ansonsten kann ich mit den Abgängen leben. Ich denke sie können durch die Neuzugänge ohne Qualitätsverlust ersetzt werden.

Piesinger, Salomon (wobei ich den eher in der Zentralen Position sehe ) , Zwischenbrugger, Müller (auch wenn der noch jung ist) Mahop/Netzer (wenns hart auf hart kommt und die übrigen verletzt sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute Summe die ihr für ihn bekommen habt. Aber langsam solltet Altach denke ich auch Spieler holen, ich mag Altach ansich gerne aber ich glaub es könnte eine schwierige Situation werden da fast alle guten Spieler weg sind von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vorarlberger schrieb vor 1 Minute:

Was ist der Rekordverkauf von einem der  "kleinen" Vereine? Dürfte sich wohl ausgehen. 

Würde trotzdem  noch einen jungen Perspektivspieler für die Offensive dazuholen. Der Rest des Gewinns sollte direkt ins Stadion fließen. Mit angeblich fast 3,5 Millionen Einnahmen lässt sich was machen. 

Wozu noch einen offensiven ?

Tekpetey und der neue Kameruner sind ja jetzt spielberechtigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flucky schrieb vor 4 Minuten:

Flucky du vergisst aber dass wir Prokopic für diese Position haben. Zusätzlich wird man wohl Müller aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und der türkische Goalgetter von den Amas :)

Nasenbär ist noch verletzt und Mahop kommt auch bald wieder.....der Kader ist auch so nicht so schlecht.

Ich würde mal bis zum Winter warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten