Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Januar 2017 das Tor von Flecker war aber richtig stark gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2017 Schön reingefingert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Schöner Pass von Piesinger auf Gruber, der sehenswert anschließt! Sehr schön! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2017 Starker Pass von Piesinger und sehr stark verwertet von Gruber. Gratuliere @GrazerCreeP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2017 Zitat Der SK Sturm feiert einen erfolgreichen Auftakt in die Winter-Vorbereitung. Gegen Kapfenberg gewinnen die Schwarz-Weißen im Trainingszentrum Messendorf mit 4:1. Nach einem ausgeglichenen Beginn bringt Marc-Andre Schmerböck (22.) die Blackies in Führung, Florian Flecker kann vor der Pause zurückschlagen. Nach dem Seitenwechsel folgt ein Doppelschlag: Erst staubt Philipp Zulechner ab (53.), dann nützt Simon Piesinger einen Goalie-Patzer (55.). Andreas Gruber trifft per Heber zum Endstand (75.). "Das Testspiel war gut. Die Mannschaft hat sich in beiden Halbzeiten gut bewegt und wir haben dem Gegner wenig zugelassen. Leider haben wir vor der Halbzeit dann ein Tor bekommen, das so nicht passieren darf. Wir haben gestern und heute morgen extrem viel trainiert. Von dem her hat sich die Mannschaft gut präsentiert", sagt Trainer Franco Foda. Sturm-Aufstellung 1. Halbzeit: Gratzei - Seidl, Maresic, Schulz, Lykogiannis - Stankovic, Hierländer - Dobras, Mann, Schmerböck - Kienast Sturm-Aufstellung 2. Halbzeit: Schützenauer - Koch, Spendlhofer, Gantschnig, Potzmann - Piesinger - Huspek, Horvath, Alar, Gruber - Zulechner Es fehlten: Lück (krank), Schoissengeyr (Bundesheer), Jeggo (krank), Skrivanek (krank), Lovric (Bundesheer), Schmid (krank) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-gewinnt-ersten-winter-test-gegen-kapfenberg-klar/ War ein ganz nettes Spiel, ansich jedoch nichts besonderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2017 Das war ein nichtssagender 1. Test. Nichts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Januar 2017 Wie hat sich Stankovic als Sechser präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2017 Wie hat sich Stankovic als Sechser präsentiert? Mit Senf und mildem Ketchup [emoji1] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Der Stanko soll sich lieber auf Berufskleidung konzentrieren. Die Firma heißt zwar Stako, aber ich hör in der Werbung immer Stanko. bearbeitet 11. Januar 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Januar 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Mit Senf und mildem Ketchup lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der Stanko soll sich lieber auf Berufskleidung konzentrieren. Die Firma heißt zwar Stako, aber ich hör in der Werbung immer Stanko. Dürfte ich um eine vernünftige Antwort auf meine Frage bitten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2017 Footballhead schrieb vor 10 Minuten: Dürfte ich um eine vernünftige Antwort auf meine Frage bitten? Kann man bei diesem Spiel nicht bewerten. Kapfenberg konterte immer wieder mal, da wurde das Mittelfeld schnell überbrückt. Ansonsten war die Mannschaft kaum gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Starker Pass von Piesinger und sehr stark verwertet von Gruber. Gratuliere @GrazerCreeP Danke Habe dann mit dem Geld von Sturm auf Levante gesetzt. Aus 10 euro 33 gemacht in 4 Stunden. So kanns weiter gehen bearbeitet 11. Januar 2017 von GrazerCreeP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2017 Habe dann mit dem Geld von Sturm auf Levante gesetzt. Aus 10 euro 33 gemacht in 4 Stunden. So kanns weiter gehen [emoji4]Möchtest neuer Finanzminister werden? [emoji3] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Januar 2017 Heute(15 Uhr) wird gegen Wr. Neustadt getestet. Jeggo ist nach seiner Grippe wieder gesund, während Piesinger mit neuerlichen Problemen an der Patellasehne pausieren muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Januar 2017 Hmm. Piesinger hätte ich noch eine Chance gegeben und verlängert. Er scheint aber nicht mehr wirklich fit zu werden. Jetzt ist er glaub ich schon 1 Jahr lang verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts