Wintervorbereitung + Testspiele 16/17


Styria

Recommended Posts

soulbro82 schrieb vor 18 Minuten:

Hmm. Piesinger hätte ich noch eine Chance gegeben und verlängert. Er scheint aber nicht mehr wirklich fit zu werden. Jetzt ist er glaub ich schon 1 Jahr lang verletzt.

und was einige noch vergessen, das halbe Jahr davon war auch längst nichts mehr übrig vom weißen Pogba.... würde mich stark wundern wenn wir mit dem nochmal glücklich werden, aber immerhin schon was wert dass er seine kurze und unerwartete Blütezeit in seiner Karriere gerade bei uns gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 40 Minuten:

Wir spieln eigtl ziemlich gut. Aber gut, is halt nur ein testspiel gegen Wiener Neustadt.

FYP

Lovric in einigen Situationen ganz gefällig. Schade, das man den vertrieben hat. 

2. HZ läuft. Da dürfte die komplette Mannschaft gewechselt worden sein. Und Kienast und Stankovic zeigen weiterhin, warum sie kein Thema für die Mannschaft sein können. 

3:0 Stankovic. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 45 Minuten:

FYP

Lovric in einigen Situationen ganz gefällig. Schade, das man den vertrieben hat. 

2. HZ läuft. Da dürfte die komplette Mannschaft gewechselt worden sein. Und Kienast und Stankovic zeigen weiterhin, warum sie kein Thema für die Mannschaft sein können. 

Huspek auf Stankovic 3:0

Mittlerweile 3:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.