Wintervorbereitung + Testspiele 16/17


Styria

Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Warum kann man eigentlich nicht mal bei so einem Drecks-Freundschaftsspiel den jungen Amas gleich viel Spielzeit geben wie den anderen?

Weil die in den Überlegungen von Foda keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Warum kann man eigentlich nicht mal bei so einem Drecks-Freundschaftsspiel den jungen Amas gleich viel Spielzeit geben wie den anderen?

Nachdem 2 Stammspieler weg sind, haben wohl andere Überlegungen Priorität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem 2 Stammspieler weg sind, haben wohl andere Überlegungen Priorität. 

In denen weniger überraschend natürlich junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs keine Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

In denen weniger überraschend natürlich junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs keine Rolle spielen. 

Ersatzbank Ried war ok finde ich. Man erkennt schon wer wo Chancen hätte. Einen Potzmann solltens nun rausspielen können. Maresic ist wieder dabei. Puster, Seidl, Skrivanek, Lovric, etc. Die Jungen dürfen auch Gas geben um mit den Amas nächste Saison in die 2.Liga auf zu steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Fleurquin schrieb vor 8 Stunden:

Ersatzbank Ried war ok finde ich. 

Die gab´s aber auch nur, weil 5 Kaderspieler krankheitsbedingt fehlten...

Fleurquin schrieb vor 8 Stunden:

Die Jungen dürfen auch Gas geben um mit den Amas nächste Saison in die 2.Liga auf zu steigen.

Ein Aufstieg ist utopisch, dafür fehlen die sportlichen und finanziellen Ressourcen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Styria schrieb vor 3 Stunden:

Die gab´s aber auch nur, weil 5 Kaderspieler krankheitsbedingt fehlten...

Ein Aufstieg ist utopisch, dafür fehlen die sportlichen und finanziellen Ressourcen.

mAn stagnieren unsre Jungenspieler unter Schopp auch immer, viel entwicklung kommt da nicht. Wahrscheinlich wird es auch da mal zeit für einen Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

mAn stagnieren unsre Jungenspieler unter Schopp auch immer, viel entwicklung kommt da nicht. Wahrscheinlich wird es auch da mal zeit für einen Trainerwechsel.

Die Frage ist halt ob die die wirklich stagnieren vielleicht schon eine größere Herausforderung brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist halt ob die die wirklich stagnieren vielleicht schon eine größere Herausforderung brauchen.

Kann natürlich sein, aber findest du, dass sie derart gute Leistungen in der Regionalliga bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Andi13 schrieb vor 18 Minuten:

Kann natürlich sein, aber findest du, dass sie derart gute Leistungen in der Regionalliga bringen?

Ich verfolge die Amas nicht wirklich, insofern war das einfach eine Vermutung. Ich meine ein Romano Schmid wird ja wohl nicht umsonst von Bayern Umworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.