Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 30 Minuten: Mir geht das als Mitglied und Abonnent ehrlich gesagt völlig am Popsch vorbei ob ich das Testspiel sehen darf oder nicht. Fühl mich da auch nicht benachteiligt. Dass der Verein einen Gratis-Livestream bereitstellt, ist das ein nettes, freiwilliges Service, keine Verpflichtung. Wenn's meinen, sie könnens als Werbegag nutzen, auch gut. Denke ehrlich gesagt, dass das eher ein Flop wird. Es ist halt generell eine Entwicklung in den letzten Monaten zu bemerken und so sehr natürlich gewisse Dinge notwendig sind um wettbewerbsfähig zu bleiben, sollte man halt dennoch ab und zu auch einen Blick ins Leitbild werfen und nicht nur auf den Kontostand. Man muss ja keinen "Gratis"-Livestream zur Verfügung stellen, aber in meinen Augen sollten Mitglieder eines Mitgliedervereines, die jedes Jahr 100€ überweisen nicht dazu genötigt werden sich einen Handytarif zuzulegen, damit sie den Verein sehen können, bei dem sie ein Teil des Gesamten sind. Edit: Starten sie eine Video-Offensive mit Beiträgen/Interviews mit und über Spielern bzw. Vereinsangestellten, dann sehe ich kein Problem, dass diese Inhalte früher den Personen mit Handytarif zur Verfügung gestellt werden. Ein Livespiel in der Vorbereitung macht einen Tag danach aber keinen Sinn. bearbeitet 24. Januar 2017 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 31 Minuten: Es ist halt generell eine Entwicklung in den letzten Monaten zu bemerken und so sehr natürlich gewisse Dinge notwendig sind um wettbewerbsfähig zu bleiben, sollte man halt dennoch ab und zu auch einen Blick ins Leitbild werfen und nicht nur auf den Kontostand. Man muss ja keinen "Gratis"-Livestream zur Verfügung stellen, aber in meinen Augen sollten Mitglieder eines Mitgliedervereines, die jedes Jahr 100€ überweisen nicht dazu genötigt werden sich einen Handytarif zuzulegen, damit sie den Verein sehen können, bei dem sie ein Teil des Gesamten sind. Was ist denn, wenn von einem Spiel gar kein Livestream produziert wird. Wird man dann auch unfair "genötigt", hinzufahren ? In den letzten Jahren gab es von den Testspielen meist gar keine Übertragungen, meist bestenfalls kurze Clips von den Toren. Jetzt sieht man den Großteil gratis live bzw. alle zumindest in voller Länge als Aufzeichnung und regt sich drüber auf, dass eines exklusiv vermarktet wird. Interessant, wie schnell sich auf ein Gut, das man freiwillig bereitgestellt bekommt, das Gefühl eines Anrechts darauf entwickeln kann. Erinnert mich an das Sprichwort vom Reichen des kleinen Fingers und das Gegenüber will gleich die ganze Hand. bearbeitet 24. Januar 2017 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2017 Im Jahre 2017 einen Livestream als kleinen Finger zu bezeichnen köstlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Was ist denn, wenn von einem Spiel gar kein Livestream produziert wird. Wird man dann auch unfair "genötigt", hinzufahren ? In den letzten Jahren gab es von den Testspielen meist gar keine Übertragungen, meist bestenfalls kurze Clips von den Toren. Jetzt sieht man den Großteil gratis live bzw. alle zumindest in voller Länge als Aufzeichnung und regt sich drüber auf, dass eines exklusiv vermarktet wird. Interessant, wie schnell sich auf ein Gut, das man freiwillig bereitgestellt bekommt, das Gefühl eines Anrechts darauf entwickeln kann. Erinnert mich an das Sprichwort vom Reichen des kleinen Fingers und das Gegenüber will gleich die ganze Hand. das stimmt so natürlich nicht. man hat auch in der vergangenheit schon mehrfach testspiele übertragen. wenn man eines nicht überträgt finden das wie immer einige schade, aber es wird keine palastrevolution geben. wenn man aber das spiel live zeigt, dann bitte so wie gewohnt für alle. es ist eine sauerei, dass man langjährigen mitgliedern und/oder abonnenten ein testspiel vorenthält, das ein x-beliebiger käufer einer SIM karte bekommt. das passt nicht zusammen. ich habe es gestern schon geschrieben: wenn man ein paket schnürt, wo ein sky-abo-rabatt, die cup spiele und eben auch die testspiele enthalten sind und um einen preis x verkauft sowie eben dies auch mit vorlaufzeit ankündigt damit bestehende sky kunden keinen nachteil haben, dann ist das OK für mich. aber wieso bekommt ein x-beliebiger sponsor auf einmal leistungen zugeschanzt die bislang für alle verfügbar waren. in so eine richtung dürfen sponsorleistungen nicht abdriften, denn sonst haben wir bald eine top-VVK-kategorie bzw. zeitfenster für wien energie kunden. das geht eindeutig zu weit. bearbeitet 24. Januar 2017 von maindrop 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 SCHWAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Interessant, wie schnell sich auf ein Gut, das man freiwillig bereitgestellt bekommt, das Gefühl eines Anrechts darauf entwickeln kann. Erinnert mich an das Sprichwort vom Reichen des kleinen Fingers und das Gegenüber will gleich die ganze Hand. ein punkt noch speziell dazu: dir ist sicher bekannt, dass es im personalmanagement kategorisierungen nach motivationsfaktoren gibt. gehalt ist z.b. so zu werten, dass es demotiviert falls es zu gering ist, aber dass eine gehaltserhöhung meist nur äußerst kurz als motivationsfaktor gilt. hier ist das durchaus ähnlich: nimm eine leistung her die dem verein nicht viel aufwand und kosten verursacht, biete sie über einen mittelfristigen zeitraum kostenlos an, sei dir bewusst, dass die zielgruppe sehr begrenzt ist und es nicht die massen anspricht. so eine leistung ist nie und nimmer dafür geeignet, dass man sie als extra zuckerl heraus pickt, weil man damit die bestehende zielgruppe kompett verärgert und kaum potenzial hat neue rapid mobil kunden zu gewinnen. wie man sieht beschweren sich auch zahlreiche user die das testspiel vmtl. nicht einmal live ansehen werden. eben wie oben verglichen: das testspielstreaming ist ein nice to have über das man sich geringfügig freut wenn es da ist, aber massiv ärgert, wenn es kostenpflichtig an einen handyvertrag gebunden wird und man sich dadurch schlecht behandelt fühlt. eben ein faktor der sich perfekt dafür eignet leute zu demotivieren, aber kaum um eine neue zielgruppe zu motivieren. eine weitere frage an die ASB runde: hat es jemals ein kostenpflichtiges teststreaming in österreich gegeben? ich meine damit nicht zugekaufte topmanschaften für ein internationales freundschaftsspiel, sondern testspiele mit gegnern auf augenhöhe oder darunter im rahmen einer vorbereitung. weiters zeugt es nicht gerade von fingerspitzengefühl gerade nach so einer halbsaison bei derartigen verletzungssorgen die geduld der treusten fans weiter zu strapazieren. dieses einfühlungvermögen vermisse ich in der krammer ära leider schon öfter. bearbeitet 24. Januar 2017 von maindrop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Was ist denn, wenn von einem Spiel gar kein Livestream produziert wird. Wird man dann auch unfair "genötigt", hinzufahren ? In den letzten Jahren gab es von den Testspielen meist gar keine Übertragungen, meist bestenfalls kurze Clips von den Toren. Jetzt sieht man den Großteil gratis live bzw. alle zumindest in voller Länge als Aufzeichnung und regt sich drüber auf, dass eines exklusiv vermarktet wird. Interessant, wie schnell sich auf ein Gut, das man freiwillig bereitgestellt bekommt, das Gefühl eines Anrechts darauf entwickeln kann. Erinnert mich an das Sprichwort vom Reichen des kleinen Fingers und das Gegenüber will gleich die ganze Hand. maindrop hat das für mich mehr oder weniger schon beantwortet. Nur damit du nicht glaubst, dass ich nicht mehr antworte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2017 Eine Genesung von Schwab bis zum Derby wäre schon sehr angenehm. Mit einer Aufstellung in diese Richtung denke ich, stünden wir gar nicht soooo schlecht da: Strebinger Sonnleitner - Dibon - Hofmann Pavelic - Okungbowa - Schwab- Murg Joelinton Schaub Kvilitaia Aber jetzt heißt es erst mal die Vorbereitung abwarten und hoffen, dass nicht weitere Verletzte dazukommen und sich vl. doch der eine oder andere Spieler aufdrängen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Januar 2017 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Eine Genesung von Schwab bis zum Derby wäre schon sehr angenehm. Mit einer Aufstellung in diese Richtung denke ich, stünden wir gar nicht soooo schlecht da: Strebinger Sonnleitner - Dibon - Hofmann Pavelic - Okungbowa - Schwab- Murg Joelinton Schaub Kvilitaia Aber jetzt heißt es erst mal die Vorbereitung abwarten und hoffen, dass nicht weitere Verletzte dazukommen und sich vl. doch der eine oder andere Spieler aufdrängen kann. Die Dreierkette hinten tut echt weh...Aber da haben wir wohl echt keine Optionen, fürchte ich... Statt Pavelic vielleicht Thurnwald und statt Murg vielleicht Traustason, je nach Tagesform. Ebenso vielleicht Grahovac zu Beginn und wenn es läuft dann Okungbowa einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Januar 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Die Dreierkette hinten tut echt weh...Aber da haben wir wohl echt keine Optionen, fürchte ich... Statt Pavelic vielleicht Thurnwald und statt Murg vielleicht Traustason, je nach Tagesform. Ebenso vielleicht Grahovac zu Beginn und wenn es läuft dann Okungbowa einwechseln. Okungbowa einwechseln ? Im Derby? Da bräuchte man schon einen beruhigenden 3-Tor-Vorsprung mMn... sonst wird der wieder postwendend in den Boden gestampft, wenn er z.B. das 1:2 verschuldet und infolge dessen die rosanen eine 2. Luft bekommen und uns noch 1-2 einschenken... bitte solche Schnupper-Einsätze gegen einfachere Gegner und ned gleich im ersten Spiel nach der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Januar 2017 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Okungbowa einwechseln ? Im Derby? Da bräuchte man schon einen beruhigenden 3-Tor-Vorsprung mMn... sonst wird der wieder postwendend in den Boden gestampft, wenn er z.B. das 1:2 verschuldet und infolge dessen die rosanen eine 2. Luft bekommen und uns noch 1-2 einschenken... bitte solche Schnupper-Einsätze gegen einfachere Gegner und ned gleich im ersten Spiel nach der Pause. Ja, wie gesagt. Ich würde ihn im Gegensatz zum Vorposter jedenfalls nicht von Anfang an bringen, sondern nur (bestenfalls) wenn es läuft (im Derby heißt das ca. 3:0 oder 4:1)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Okungbowa einwechseln ? Im Derby? Da bräuchte man schon einen beruhigenden 3-Tor-Vorsprung mMn... sonst wird der wieder postwendend in den Boden gestampft, wenn er z.B. das 1:2 verschuldet und infolge dessen die rosanen eine 2. Luft bekommen und uns noch 1-2 einschenken... bitte solche Schnupper-Einsätze gegen einfachere Gegner und ned gleich im ersten Spiel nach der Pause. Das wird mmn von seinen Trainingseindrucken abhängen. Hinter schwab ist er wohl DER körperlich stärkste auf der Position und wenn er Canadi darauf setzt, soll es mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) +++ UPDATE +++ Das Testspiel zwischen Rapid und Ferencváros ist morgen kostenfrei für alle interessierten grün-weißen Anhänger mit österreichischer IP-Adresse über YouTube mitzuverfolgen - Alle Infos unter skrapid.at/live! __________ Trainingslager Benidorm: SK Rapid Wien -:- Ferencvárosi Torna Club Mittwoch, 25.01. | 15:00 Uhr | Olivia Nova Sportanlage Quelle: fb bearbeitet 24. Januar 2017 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2017 Hier der Link dazu, @grubi87 ist ja zu faul dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Januar 2017 was jetzt? wie jetzt? echt jetzt? was mach ich jetzt? kann ich meine heute gekaufte rapid mobil sim wieder zurückgeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts