vcam Amateur Geschrieben 21. Januar 2017 qlias schrieb vor 36 Minuten: Ruckelt der Scheiss nur bei mir so? Des ruckelt nicht, die spielen tatsächlich so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 Wird sicher eine tolle Rückrunde werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2017 Bis jetzt sehr mäßig was die Mannschaft zeigt. Mit dem 3-5-2 werd ich auch nicht wirklich warm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Steffen hat viel geleistet,aber es geht halt einfach nimmer,ist auch verständlich.sollte sich das nimmer antun. Gatt kann man ruhig vergessen Auer Detto Dibon wohl noch nicht Matchfit Das wir Fußballerisch so abbauen ist ein Wahnsinn,da passt gar nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 War ziemlich wenig bisher, aber Panik schieben braucht man wegen einer schwachen HZ in einem Testspiel bei -10° auch nicht. Am interessantesten find ich, dass Canadi heute viel weniger Anweisungen gibt als in den ersten beiden Spielen, oder hört man's im Stream diesmal nur nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Januar 2017 1.) ist es nur ein Testspiel 2.) ist es kaum verwunderlich bei der Verletztenliste, dass Körperkontakt und Einsatz großzügig umgangen werden 3.) was erwartet man sich konkret, wenn 5-7 extrem wertvolle Spieler ausfallen? ich weiß nicht, was das ASB andauernd erwartet, aber ich erwarte mir ob der verletztenlisten, wo genau NIX einstudiert werden kann, bzw. ertest werden kann, weil so viele fehlen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2017 steffen muss aufhören besser früher als später sonst zerstört er sich sein andenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Na ja. unser Kader sollte auch von 11 bis 21 stärker sein als WR.N. Da sind einige dabei wo der Ball der Feind ist. Burschi schrieb vor 1 Minute: steffen muss aufhören besser früher als später sonst zerstört er sich sein andenken 100% deiner Meinung,wäre echt Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: War ziemlich wenig bisher, aber Panik schieben braucht man wegen einer schwachen HZ in einem Testspiel bei -10° auch nicht. das ist wirklich unglaublich. der boden uneben und hart wie stein. sehr verständlich, dass man nach der verletztenliste nicht voll reingeht außerdem mit auer, gatt und auch hofmann eigentlich mit 3 spielern weniger am feld ich denke, dass man mit ein paar wechseln das spiel noch drehen kann murg und pavelic sind noch auf der bank, aber leider kein stürmer.... warum geht man OHNE STÜRMER in ein testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2017 Fanszene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Januar 2017 Kann man die fliegenden Facebook-Daumen irgendwie ausschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2017 wo ist Kvilitaia? oder ist der verletzt wie fast jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 warum geht man OHNE STÜRMER in ein testspielVielleicht, weil Canadi nach dem Ausfall von Jelic ein Spiel ohne klassischen Mittelstürmer TESTEN will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 haha geiler support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2017 Joelinton spielt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts