Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2016 Meine Prognose kommt zwar auch erst, aber eines darf und muss man jetzt schon hervorheben. Egal wie das Derby ausgeht sind wir danach noch zumindest 7 Punkterl vor dem selbst erklärten Rekordmeister das gabs scho lang nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Februar 2017 Here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2017 Gewinnen, damit man gleich zum Start klar macht, dass man ganz vorne dabei sein will. Aber Minimum halt ein X. Rapid Sieg und die riechen wieder die Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2017 Ein Derbysieg zu Beginn wäre natürlich ideal, wenn man bedenkt, dass danach Graz Auswärts und Altach daheim warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 3 Punkte mitnehmen wäre wichtig und natürlich schön. Keine Ahnung wer bei ihnen jetzt überraschend retour kommt. Gehe von einem knappen Heimsieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Februar 2017 Bisasam schrieb vor 30 Minuten: Ein Derbysieg zu Beginn wäre natürlich ideal, wenn man bedenkt, dass danach Graz Auswärts und Altach daheim warten. 9 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2017 Sieg / X / Sieg ist das Minimum, wenn man mehr will als Platz 2 oder 3, 9 zum Start ein Rufzeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Mal schauen ob die Vorfreude nach 10 Minuten wieder dahin ist und ich mich auf die Sommerpause freue Muss ein Sieg werden obwohl es schwer einzuschätzen ist wie rapid spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Gibts hier jemanden der eine Meinung zu Mohammed hat an Hand der Testspiele? Könnte der die dringend nötige Verstärkung als IV oder DM sein? bearbeitet 2. Februar 2017 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Februar 2017 Wird wieder wie mit Weibern, man freut sich auf ein schönes Wochenende und nach 5 Minuten geht's einem am Orsch. (C) Spruchband Ostkurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2017 In 1. Linie hoffe ich darauf dass wir wenigstens den 1. Rang der kurve halbwegs voll bringen In 2. darauf, dass wir die unnedigen einfach irgendwie schlagen - hoffentlich mit sehr viel mimimi danach... Denke sie werden sehr schwer auszurechnen sein mit den vielen wiedergenesenen spielern in ihren reihen u die großkotzigen ansagen von teilen unserer spieler(zb hh) vor dem derby machen mir jetzt schon sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Februar 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: In 1. Linie hoffe ich darauf dass wir wenigstens den 1. Rang der kurve halbwegs voll bringen In 2. darauf, dass wir die unnedigen einfach irgendwie schlagen - hoffentlich mit sehr viel mimimi danach... Denke sie werden sehr schwer auszurechnen sein mit den vielen wiedergenesenen spielern in ihren reihen u die großkotzigen ansagen von teilen unserer spieler(zb hh) vor dem derby machen mir jetzt schon sorgen Also wichtiger als die Zuseher ist wohl ein Sieg oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Februar 2017 0 Punkte here we go Tote zum Lebe erwecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2017 EmmetBrown schrieb vor 22 Minuten: Also wichtiger als die Zuseher ist wohl ein Sieg oder? gleich wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: gleich wichtig Natürlich nicht, aber jeder wie er meint. Ich gewinne lieber vor einer leeren Kurve als vor einer vollen Kurve zu verlieren. bearbeitet 2. Februar 2017 von EmmetBrown 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts