Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: ich verstehe was du meinst, aber die aussage kann nicht ernst gemeint sein Leider ist das hier der falsche Thread, aber dazu könntest mir mal mehr erzählen, wo du die große Infrastruktur siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 25 Minuten: Leider ist das hier der falsche Thread, aber dazu könntest mir mal mehr erzählen, wo du die große Infrastruktur siehst... keine infrastruktur vs große infrastruktur - das ist schon einkleiner unterschied. sorry für off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Februar 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 55 Minuten: In Erwägung (nicht nur) der Tatsache, dass die Mittel der öffentlichen Hand der Austria gerade das dringend benötigte neue Stadion zahlen: Du bist objektiv lustig. Und das Derby: Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. Ich finde das auch bei uns grundfalsch. Und zum Derby: Gegen Rapidl ließ sich Fink fast immer taktisch überrumpeln. Gegen Altach zuletzt leider auch. Ich habe daher durchaus Angst, dass Canadi auch diesmal der schlauere der beiden Trainer sein könnte. Dem entgegen steht, dass unsere Mannschaft deutlich weniger unter Druck steht, weniger verunsichert und besser eingespielt ist; nicht nur, weil sie die komplette Vorbereitung gemeinsam ohne Verletzte hatte, sondern auch weil davor nicht in einer Handvoll Spiele ca 25 Mann aufgestellt wurden. Bleibt unser Problem mit der IV und meistens das eines defensiv eher laschen zweiten 6ers, der aber gerade gegen Rapidl oft aufblüht. Deren IV ist auch am Sand. Unterm Strich sind wir im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: keine infrastruktur vs große infrastruktur - das ist schon einkleiner unterschied. sorry für off topic Wie gesagt, dass würd ich gern diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Februar 2017 Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde: In Erwägung (nicht nur) der Tatsache, dass die Mittel der öffentlichen Hand der Austria gerade das dringend benötigte neue Stadion zahlen Weil das überall so selbstverständlich behauptet wird. Wieviel öfftentl. Förderung bekommen wir für den aktuellen Ausbau? Großteils zahlen wir das nämlich aus "eigenen" Mitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2017 Denke eher an ein verkrampftes 0:0 mit wenig Torchancen. Rapid darf nicht verlieren und Austria muss nicht gewinnen... TF wird mal das Motto ausgeben die 0 muss stehen. Möglicherweise sind die Grünen ein wenig übermotiviert (neuer Trainer, jetzt erst recht, etc.), somit denke ich an ein sehr kampfbetontes aber torchancen armes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Februar 2017 Mein Tipp wäre ein fades 0:0, das uns den Drang nach vorne und Rapid die Aufbruchstimmung nimmt. Aufstellung bitte 1er Garnitur mit Kadiri-Filipovic und Tajouri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Weil das überall so selbstverständlich behauptet wird. Wieviel öfftentl. Förderung bekommen wir für den aktuellen Ausbau? Großteils zahlen wir das nämlich aus "eigenen" Mitteln. ich glaube, der bau ist noch gar nicht ausfinanziert, soll aber vorwiegend eigenfinanziert werden (crowd funding & vip einnahmen). aber die ca. 5mio der stadt für due osttribüne sollte man nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 12 Minuten: Mein Tipp wäre ein fades 0:0, das uns den Drang nach vorne und Rapid die Aufbruchstimmung nimmt. Aufstellung bitte 1er Garnitur mit Kadiri-Filipovic und Tajouri. Hat man zu Kadiri schon erste Eindrücke??? Ist der eine Verstärkung oder ein Stronati? Forderst /Wünscht du dir ihn weil du ihn gesehen hast oder weil du hoffst das er weniger Aussetzter als Rotl hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Fink wird sicher nicht den fehler machen und wie beim ersten derby mit einem 4-4-2 spielen. Ein mann weniger im mittelfeld ist für zentrale im mittelfeld gift. Und ob Canadi ein taktik-genie ist wird sich weisen. Nur weil es in Altach funktioniert hat ,heisst es net das die selbe taktik auch woanders funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2017 die derbys unter fink waren bisher eigentlich immer ein graus, daher wäre ich schon mit einem xerl ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 scheisst man sich hier schon wieder an vor einem invaliden klub der 10 punkte hinter uns liegt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 4 Stunden: In Erwägung (nicht nur) der Tatsache, dass die Mittel der öffentlichen Hand der Austria gerade das dringend benötigte neue Stadion zahlen: Du bist objektiv lustig. gibt's dafür eine quelle würde mich interessieren,nach meine Informationen bekommt die Austria keine Cent aus öffentlicher Hand für den stadionumbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Vorfreude aufs Derby steigt schön langsam und es ist schön, dass endlich auch wieder in AUT der Ball rollt, obwohl mir halt immer ein Rätsel bleiben wird wieso man Anfang Februar mit der MS anfangen muss. Hoffe endlich mal auf einen Sieg in einem Heimderby unter Fink. Tipp: 2:1 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Februar 2017 and111 schrieb vor 1 Stunde: die derbys unter fink waren bisher eigentlich immer ein graus, daher wäre ich schon mit einem xerl ganz zufrieden. Vielleicht sollt ma gar nicht erst antreten ?? Wengan der Enttäuschung warats. Werden Fix drei Punkte, Yes we can. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts