SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

-15 auf altach

-13 auf salzburg

-12 auf sturm

-10 auf die austria

 

ich beende mit einem von herzen kommenden "gehts in oasch" die herbstsaison. danke für nichts, niemandem.

Wenigstens sind es noch 13 auf den Abstiegsplatz...NOCH

Grausliger Herbst, unglaublich wie man eine Saison so verhauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gar nichts, zum Glück ist endlich Winterpause und im Frühjahr die Vorarbeit für die nächste Saison legen ohne Cup kommen wir nicht in den Europacup.

Das Defensivverhalten von uns unter Canadi ist übrigens erschreckend schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prinzipiell würde ich einen kleineren Team die Winterkrone ja vergönnen, aber die Altacher wären Abonnent des Unsportlichkeitspreises. Muss ich wirklich nach jeder Berührung eines Gegenspielers fallen, als hätte ich mir gerade alle verfügbaren Knochen meines Körpers gebrochen? Müssen dann wirklich gleich 3 Mitspieler den Gegner anschreien und herumschubsen? Selber austeilen als wären sie beim UFC, aber einstecken können sie absolut nix. Dass so ein Spielstil schlussendlich belohnt wird, ist alles andere als eine Werbung für den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine Bankrotterklärung. Wunderdinge darf man von einigen Spielern die unsere Verletzten ersetzen nicht verlangen das ist klar, aber Fussball spielen sollten sie alle können oder wenigstens WOLLEN.

Kicker auf dem Papier wie Murg, Auer, Grahovac, Schrammel und ja auch Schaub sind nicht zu gebrauchen wenn sie keine Führungsspieler neben sich haben.

Murg und Schaub mögen spielen können, sie zeigen es nur nicht. Was beide heute abgeliefert haben war eine Gemeinheit. Und das war nicht das erste mal.

Joelinton arbeitet viel für nichts und Hofmann ist einfach viel zu schwach für Rapid.

Danke für nichts, spendets einen Teil eures Gehalts - verdient habt ihr es euch schon lange nicht mehr.

Ich habe es satt, viel Spaß auf den Malediven es Diven.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Danke müller für diese mannschaft! Hoffentlich wird im winter mit dem kaderausmisten begonnen.

Canadi mach ich keinen vorwurf, er hat einen trümmerhaufen übernommen. Im winter muss was passiern.

so ist es. Die Legionäre sind allesamt eine Riesenfrechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn man sich so dumm anstellt bei den Standards und dann sich beim Tor von Dovedan so dilettantisch verhält im Abwehrverhalten, dann überrascht einem die Niederlage nicht.

Zum Glück kommt jetzt die Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.